heidi Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 tzzzzzz....... des is eh so schnell vorbei dast es kaum mitgriagst! hinsetzen, fragen beantworten, aufstehn und ham gehn! fertig! glaub ich kaum, nervöser als nervös sein dann vor aufregung die fragen nicht lesen und ja ham gehn Zitieren
wuphi Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 meine prüfungszeit .... 6minuten, 100% nutzt aber garnyx wenn man in der echt sa°beschi#3enen htl nyx zammen griagt Zitieren
streibl-bua Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 yeah so in ana stund gez ab nach linz zur stöllung! und morgen donn gschait ajo Rosenrot is so genial! des album! oiso donn bis donnerstog burschen und diandl! jewsnnn Zitieren
heidi Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 noch 23 stunde, 1simulation bestanden jetzt reichts mir am abend wird gscheit Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 noch 23 stunde, 1simulation bestanden jetzt reichts mir am abend wird gscheit so heidi niama lang dann is so weit! Zitieren
heidi Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 und wer die theorie prüfung bestanden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 und wer die theorie prüfung bestanden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRATULIERE (vsv ruled) und wars so dramatisch??? is ja echt oag, kaum is da streibl nit da is da thread wie ausgstorbn!!!! *wiederbeleb* Zitieren
heidi Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 naja ging so wär meine nachbarin nicht gewesen hätte ichs nicht geschafft! Zitieren
wrongway Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 bruuuuuuAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gerade ne oooooage SA hinter mir, und :k: :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 yeah endlich donnerstag (=feiertag) @heidi CONGRÄTZ Zitieren
heidi Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 thx, sicha führaschein macht man nicht , hat man (bald) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 soudala... stellung wa a erledigt... wahnsinn woa de scheiße... :k: :k: najo tauglich wär i, offizier kunnt i a werdn wonni mechat,.... so und jetzt muasi donn moi schlofm... de deppm woitn einfoch de goschn ned hoitn :s: :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 soudala... stellung wa a erledigt... wahnsinn woa de scheiße... :k: :k: najo tauglich wär i, offizier kunnt i a werdn wonni mechat,.... so und jetzt muasi donn moi schlofm... de deppm woitn einfoch de goschn ned hoitn :s: :s: geh sei nit so a memme hast ja eh so an netten traum ghabt von deiner rekrutIN... Zitieren
Cruiser Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 so dadurch das morgen tag der offenen tür is, hab i ma heit an kamooten einestelln kennen! und jetzt wea i mi dann auf chillig in de hapfn haun! und i sags imma wieda, es leben is so schen! (nur nüchtern deafst nit wean) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 so dadurch das morgen tag der offenen tür is, hab i ma heit an kamooten einestelln kennen! und jetzt wea i mi dann auf chillig in de hapfn haun! und i sags imma wieda, es leben is so schen! (nur nüchtern deafst nit wean) i sog nur mehr: Zuara Wurm! owa wos mia gestan des oane bunny ois gfrogt hom am ball! wahnsinn! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 auszug ausm laborbericht den i grad verfass: schlussendlich scheiterte die Übung auch an den programmiertechnischen Fähigkeiten der Mitarbeiter in der Gruppe. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 geh sei nit so a memme hast ja eh so an netten traum ghabt von deiner rekrutIN... na bam... des woa ein haserl he! und no dazua 2! Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 na bam... des woa ein haserl he! und no dazua 2! ja zwa argumente oda wie??? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ja zwa argumente oda wie??? na 4 .... oida.... 2 haserl=4 argumente! :love: :love: blond, vollbusig,... oida mehr braucht ma nit! Zitieren
wuphi Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ein königsegg is kewl http://www.ameinfo.com/images/news/5/9785-CCR.jpg fast so kewl wie schulschwenzen Zitieren
heidi Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 6testes: 5mal 5er und eine glanzvolle 4!!! scheis schule! nur mehr 1tag bis zum wochenende! Zitieren
Simon Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Beachtlicher Schnitt, gratuliere Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Beachtlicher Schnitt, gratuliere achtung simon! de kennt di leicht übertreffen! Zitieren
wuphi Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 achtung simon! de kennt di leicht übertreffen! nojo...soooooooooo leicht geht des ja doch nit so ein erfolgreichen tag wie heut hab i echt schon ewig nimmer erlebt (wirklich NUR schultechnisch )... ...warum kann gibts solche tage nit öfter Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 6testes: 5mal 5er und eine glanzvolle 4!!! scheis schule! nur mehr 1tag bis zum wochenende! gratz dazu von mir! *duckundrenn* najo mir gez a ned fü bessa... viell. a 4er aufd maths sa (oba nur viell.) UND i soi bis morgen no 47 seitn politische bildung lerna, i schlof owa glei ein, .... *kotz* i sog nur eins: SCHOOL SUXXX!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.