Cruiser Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 jo des passt egger trinkende osttiroler sollte ruhig sein! Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 und wuffi wos werst am WE mochn? Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 und wuffi wos werst am WE mochn? mit meinem herrchen gassi gehn das gleiche was ich jedes wochenende mache!ich versuche die weltherrschaft an mich zu reißen Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Wuffi geht dir dass selbe durch den Kopf wie mir? "Ja, aber Harrison Ford ist kein ganzer Satz!" Zitieren
heidi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ausflug gehabt und jetzt noch 4stunden schule! juhuuu :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ausflug gehabt und jetzt noch 4stunden schule! juhuuu :f: haa haa was meinst eigentlich damit in deinem profil: ziele: IMA und/oder TdF mitmachen, oder zuschaun?` Zitieren
heidi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 haa haa was meinst eigentlich damit in deinem profil: ziele: IMA und/oder TdF na was mitmachen natürlich! WICHTIG: wer hat presentation über london! hab in 10min referat!??! Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 na was mitmachen natürlich! WICHTIG: wer hat presentation über london! hab in 10min referat!??! da hast bei der TdF aber als Frau eine gewisses Problem! ]LONDON >>>>> www.fundus.org[/font] Zitieren
Max Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 WICHTIG: wer hat presentation über london! hab in 10min referat!??! naja, eins muss man dir lassen - du bist äußerst spontan Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 naja, eins muss man dir lassen - du bist äußerst spontan @ chris... oiso dein kind will i nie sein! Zitieren
heidi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 naja, eins muss man dir lassen - du bist äußerst spontan ja aber langsam wird knapp find einfach nichts gscheites scheiß internet! Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 WICHTIG: wer hat presentation über london! hab in 10min referat!??![/color] haha, ding dong, i hätt was ghabt!!! hab zwa mal a referat über london ghalten:roffl: @streibl: no was glabst wia du ausschaust wonn i di mal vanichtet hab, dast im stehn einschlafst!!! @dh: "but why is pippi longstromp wearing a mushroom?????" @max: alles andere per icq Zitieren
heidi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 gut,geschafft londonführer aus schulbibliothek gehohlt und mal locker vorgelesen, eine note besser im zeugniss, bin einfach so gut jetzt hab ich nur mehr mathe/koch prüfung, winf sa, geschichte und rw test... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 haha, ding dong, i hätt was ghabt!!! hab zwa mal a referat über london ghalten:roffl: @streibl: no was glabst wia du ausschaust wonn i di mal vanichtet hab, dast im stehn einschlafst!!! @dh: "but why is pippi longstromp wearing a mushroom?????" @max: alles andere per icq tjo des wea ma nie erfoan weilst des ned zombringst! owa woat na auf goisan des joa! Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 naja, eins muss man dir lassen - du bist äußerst spontan Zitieren
Lippi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 gut,geschafft londonführer aus schulbibliothek gehohlt und mal locker vorgelesen, eine note besser im zeugniss, bin einfach so gut jetzt hab ich nur mehr mathe/koch prüfung, winf sa, geschichte und rw test... deutsch nicht? :devil: chill mal bissl maturajahr WAR( :bounce: ) relativ gmiadlich bei mir (ahs, informatikzweig) außer in der letzten woche vor der mündlichen, da hab ich 5-10 kg abgnommen weil ich echt nur am lernen war und extrem nervös => keinen appetit aber ich will dir ja keine angst machen Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ich hab morgen schule :k: der erste von 5 samstagen heuer wo ich schule hab ich mach gleich ne bikesession draus und fahr mitn radl in die schule und dann gleich weiter am kahlenberg das ist das einzig positive dran Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ich hab morgen schule :k: der erste von 5 samstagen heuer wo ich schule hab ich mach gleich ne bikesession draus und fahr mitn radl in die schule und dann gleich weiter am kahlenberg das ist das einzig positive dran :kotz: i muas morgen von 7 bis 13:20ins tgm!!! und es schlimmste is a noch: freiwillig!!! (aba nur wegen da diplhackn) :kotz: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 naja dann viel spass bzw glück wennst morgen um 5 vor 8 auf der brücke zwischen labortrakt und hochhaus bist auf der seite richtung mopedparkplätze siehst mich und den radarwinker dort fahren also durch die brücke Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 naja dann viel spass bzw glück wennst morgen um 5 vor 8 auf der brücke zwischen labortrakt und hochhaus bist auf der seite richtung mopedparkplätze siehst mich und den radarwinker dort fahren also durch die brücke ja sicha, i hab nix bessas ztuan als auf eich zu warten! i bin im formenbau! werkstätte! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ich weiß passt richt in fachlehrer paschek an schönen gruß vom lahmer bernhard aus bitte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.