calvin Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 diesem link zufolge sehen wir lance armstrong heuer bei der tour und in hawaii ! http://www.kleinezeitung.at/sport/mehrsport/artikel/_682865/index.jsp vermutlich startet er auch noch beim giro. da bin ich mal gespannt, ob das alles stimmt ... calvin Zitieren
Leiti Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 naja, da sieht man wieder, welche Zeitungen wo recherchiert! --> 1. April! Zitieren
sanzan Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Kann mir durchaus vorstellen, dass er in Hawai am Start steht! Er kommt ja vom Triathlon, war in seiner Jugend stark dabei. Zitieren
Joey Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 wenn er in hawai nach der tour antreten will, muss er aber a bisserl an gewicht zulegen, wenn er net absaufen will - triatlethen haben schon a bisserl mehr fleisch am oberkoerper als ein von der tour ausgezehrter strassenprofi... Zitieren
newbie1 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich bewundere den Mann noch immer sehr - 6 mal die Tour de France gewinnen und dann einfach mal schnell nach hawaii - unpackpar und das nach Hodenkrebs - bemerkenswert. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 war sogar u16 us-meister, glaub ich. außerdem geht der nur was an wenn er weiß das es gut abschneidet. bin schon gespannt. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Und sogar Weltmeister! Mir is wurscht - an Zenit soll ma abtreten!! Außerdem is eh klar, er fahrt am Protour Sieg. Mit Toursieg und Giro-Podium hat er den in da Tasche. Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 i glaub nit das ers heuer noch einmal packt! wenn man ihn immer mit da sheryl am roten teppich sigt, hat er ja ka zeit mehr zum trainiern! Zitieren
sanzan Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Cruiser wenn man ihn immer mit da sheryl am roten teppich sigt, hat er ja ka zeit mehr zum trainiern! meiner meinung nach istarmstrong profi genug, um zu wissen wie er sein training einzuteilen hat. oder, würdest du nicht mit der frau crow über den roten teppich stolzieren?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.