Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn er in hawai nach der tour antreten will, muss er aber a bisserl an gewicht zulegen, wenn er net absaufen will - triatlethen haben schon a bisserl mehr fleisch am oberkoerper als ein von der tour ausgezehrter strassenprofi...
Geschrieben
war sogar u16 us-meister, glaub ich. außerdem geht der nur was an wenn er weiß das es gut abschneidet. bin schon gespannt.
Geschrieben

Und sogar Weltmeister!

Mir is wurscht - an Zenit soll ma abtreten!!

Außerdem is eh klar, er fahrt am Protour Sieg. Mit Toursieg und Giro-Podium hat er den in da Tasche. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

wenn man ihn immer mit da sheryl am roten teppich sigt, hat er ja ka zeit mehr zum trainiern!

meiner meinung nach istarmstrong profi genug, um zu wissen wie er sein training einzuteilen hat. oder, würdest du nicht mit der frau crow über den roten teppich stolzieren?! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...