Gast User#240828 Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Naaaa, 76 Sekunden. Oida, ich lass sie nimmer mitmachen.die katze? Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 danke! ja, bis zum bitteren ende .. durch anspannen der gesäßmuskulatur kann man die oberschenkel bissl entlasten und so noch ein paar extrasekunden rausholen. hab ich aber erst beim 2ten haxn praktiziert Wenn du den Glute Max aktiviert hattest hast du die Übung richtig gemacht. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 kenn mich mit den muskeln nicht so aus, was ist das für einer? Zitieren
revilO Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 je kälter das wasser, desto länger gehts (die milz machts) zu kalt natürlich auch nicht;) Auf die Wassertemperatur hab ich nie geachtet, aber darauf, dass der Magen ziemlich leer war. Ich habe mir eingeredet, dass dann mehr Sauerstoff fürs Gehirn da sein muss. 50m Tauchen fand ich aber härter, da hatte ich im Anschluss immer Kopfschmerzen. Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 kenn mich mit den muskeln nicht so aus, was ist das für einer? großer Gesäßmuskel. Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 stark, aber so was zählt natürlich nur unter Wasser 3:15 im Thermalwasser, Kopf unter dem Sitzgeländer Zeiten von vor 100 Jahren zählen nicht. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 ja, der wars. beim 2ten mal dann bewusst. werd morgen einen neuen versuch starten Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Auf die Wassertemperatur hab ich nie geachtet, aber darauf, dass der Magen ziemlich leer war. Ich habe mir eingeredet, dass dann mehr Sauerstoff fürs Gehirn da sein muss. 50m Tauchen fand ich aber härter, da hatte ich im Anschluss immer Kopfschmerzen. so ziemlich alle guten taucher haben eine große milz. leerer magen ist schon mal gut - unter bewegung ist das aber nochmal eine ganz andere nummer. 50m ist schon sehr gut - das waren die besten bei uns im schwimmverein u etwa auch in meinen möglichkeiten - ich habe einen kumpel, der wurde bei der dritten länge im 25m becken bewusstlos noBizzaro: meine zeit is auch nicht aktuell Zitieren
revilO Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Luftanhalten im Bereich bis 3min is jedenfalls eine ziemliche Konzentrations- und Einatmungsfrage und recht rasch zu erlernen. 2min schafft eigentlich jeder Sportler unter Anleitung und ein paar mal probieren. Der Weltrekord steht mittlerweile auf unfassbaren 11:54. (Bei Voratmen von reinem Sauerstoff sogar bei 24:11) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 die meisten kommen nicht über die einsetzenden atem reflexe - wenn man die übertaucht, wird es wieder „angenehmer“ - die intervalle der unwillkürlichen reflexe werden allerdings immer kürzer Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 50m tauchen habe ich auch schon einmal geschafft, long long is her. Sehr oft probiert aber nur einmal geschafft, im Stadionbad mit Delphinbeinschlag und ausgesteckten Armen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 nächster gemächt vergleich; bankdrücken damals 71kg körpergewicht - 105 kg (1 mal in der schiene) Zitieren
revilO Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 nächster gemächt vergleich; bankdrücken damals 71kg körpergewicht - 105 kg (1 mal in der schiene) ebenfalls 105kg frei mit 67kg - einmal is mir ein 100er liegengeblieben und keiner war in der Nähe, was kein Spaß war Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 ebenfalls 105kg frei mit 67kg - einmal is mir ein 100er liegengeblieben und keiner war in der Nähe, was kein Spaß war deswegen mach man das in der schiene wenn man alleine ist saustark btw! Zitieren
revilO Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) deswegen mach man das in der schiene wenn man alleine ist saustark btw! mit 16 Jahren (67kg) nach einer Knieverletzung und dadurch bedingtem monatelangem Oberkörpertraining: 90kg Bankdrücken, 70kg Stoßen ohne Technik, Curlstange Bizeps 49kg (war damals im Armdrücken in der Disco nur schwer zu schlagen ) Bearbeitet 30. März 2020 von revilO Zitieren
revilO Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) A propos Armdrücken, weil ich dieser Tage auf meine alte Leidenschaft zurückgekommen bin und etliche Youtube Videos gefunden habe. Früher dachte ich immer, dass das Körpergewicht maßgeblich sei und brachte das immer als Ausrede, wenn ich verloren hatte: Der beste Armdrücker aller Zeiten brachte in seiner besten Zeit auch "nur" 85kg auf die Waage: Brzenk ist ein absolutes sportwissenschaftliches Phänomen. Obwohl er selber nie mit Kurzhanteln trainiert hat, die schwerer als 25kg waren, hat er Leute geschlagen, die mit 140kg gecurled haben. Brzenks isometrische Kraft geht weit über das hinaus, was man auf der Schmelz gelernt und für möglich gehalten hat. Bearbeitet 30. März 2020 von revilO Zitieren
G E M A Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 die meisten kommen nicht über die einsetzenden atem reflexe - wenn man die übertaucht, wird es wieder „angenehmer“ - die intervalle der unwillkürlichen reflexe werden allerdings immer kürzer Ich bewundere dich irgendwie - du kennst dich eigentlich überall aus! Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Interessant. Kenntst den Jujimufu von Instagram? Der is auch org. https://www.instagram.com/p/B6bAiwTnrX-/?igshid=rvap3swe6dn1 Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Ich wünsch mir ein Video, Reini gegen revilO Armdrücken . Mit beide Vokuhilla bitte und 80iger Jahre Trainingsanzug. edit: unter Wasser! Bearbeitet 31. März 2020 von NoBizarro Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 via skype / 1m abstand mindestens! Zitieren
revilO Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Interessant. Kenntst den Jujimufu von Instagram? Der is auch org. https://www.instagram.com/p/B6bAiwTnrX-/?igshid=rvap3swe6dn1 Jujimufu kommt mir immer mit unter, einem der aktuellen Armwrestle Champs Zitieren
G E M A Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Ich wünsch mir ein Video, Reini gegen revilO Armdrücken . Mit beide Vokuhilla bitte und 80iger Jahre Trainingsanzug. Der Reini würd auf jeden Fall gewinnen, denn Armdrücken da muss Mann da und dort und hie und da ... Zitieren
morepower Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Faschingskrapfen - 6 Stk - ausbaufähig -mehr waren nicht zu Hause Challenge angenommen Zitieren
feristelli Geschrieben 31. März 2020 Autor Geschrieben 31. März 2020 Da gibt's einen guten Test: Man fasst im Stehen ein Fußgelenk und führt die Ferse zum Gesäß und dann versucht man mit dem Knie dieses Beins den Boden zu berühren und wieder aufzustehen. Dabei werden sowohl Maximalkraft, Gleichgewicht als auch die Dehnfähigkeit (nämlich die der Wade des Kniebeuge ausführenden Beins) überprüft. [ATTACH=CONFIG]209508[/ATTACH] 5 rechts, 6 links (fürs erste). Aber nicht ganz so elegant wie das Strichmännchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.