Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da gehen immerhin a paar Nmm verloren... :D

i mein soll er sie doch haben wenn er sie will... wieso braucht man XTR oder X.0 gibt eh XT.... merkt eh keiner einen unterschied... ;)

sorry ich kann dir aber auch nicht helfen....

Geschrieben
Original geschrieben von Rollstuhlfahrer

verstehe, man brauch seine Knie net so weit abbiegen. Aber machen da 5mm so viel aus??? :confused:

@carver

wie ist das passiert??

Is scho lange her ,25Jahre,Mopedunfall- Knie verletzt-Operiert-VERPFUSCHT ,und jetzt eine schwere Arthrose

5mm machen bei mir viel aus

Geschrieben
Original geschrieben von Barney01

die K-FORCE MEGAEXO Kurbel gefällt mir sehr gut, is oba a bisserl teuer :(

werd mir die XT-kurbel bestellen und hoffen, dass mein ISIS-lager noch ein wenig hält.

Da wirst aber net viel hoffen können, denn XT-Kurbel und ISIS Lager schließen sich ein wenig aus ... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Da wirst aber net viel hoffen können, denn XT-Kurbel und ISIS Lager schließen sich ein wenig aus ... :rolleyes:

sehr gut kombiniert! drum: momentan bontrager-race kurbel mit isis-lager( kaputt :mad: ) --> neue XT-kurbel MIT innenlager ;) --> bontrager in mülleimer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...