Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

fragen von meinen fans :D :

1) meine schwester hat 2 töchter: eine ist 1 1/2, die ist ja noch leicht zu unterhalten, die andere ist 4 - gibts für die irgendein programm, oder was interessantes? luftburg, andere kinder, spielplatz, .... der vorbeirasende onkel wird leider nicht sehr lang interessant sein.

2) wenn die straße zwischen theiss und der abfahrt von der bundesstraße gesperrt ist - wie kommt man dann möglichst nahe nach theiss? ich nehm an über rohrendorf, altweidling. gibts da umleitungsschilder? ich kenn meinen schwager, der landet in graz, wenn er nicht alle 20m ein schild vor die nase bekommt.

ad 1) ein festzelt mit viel bier gibts - ob das das passende ist?

ad 2) die umleitung ist natürlich angeschrieben und geht direkt beim evn umspannwerk (1. kurve) parallel zur strasse über einen feldweg nach theiss.

lg

thomas

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

fragen von meinen fans :D :

2) wenn die straße zwischen theiss und der abfahrt von der bundesstraße gesperrt ist - wie kommt man dann möglichst nahe nach theiss? ich nehm an über rohrendorf, altweidling. gibts da umleitungsschilder? ich kenn meinen schwager, der landet in graz, wenn er nicht alle 20m ein schild vor die nase bekommt.

im vorjahr gabs eine zufahrt über einen güterweg, in der karte blau eingezeichnet. also aus wien kommend "normal" abfahren, am eck nach dem umspannwerk rechts (dort standen einweiser) entlang den blauen pfeilen durch den kukuruz (alles asphalt) über's hintaus kommen.

beschildern: wäre ein netter service, aber sich auf 1 km auf sicht bei 1 falschabzweigemöglichkeit verfahren ist schon eine gewisse leistung.

sorry, da war die falsche skizze hochgeladen! güterweg, pfeile etc. sind jetzt sichtbar.

Geschrieben

BIER gibts? evtl. komm i ah zuschaun und anfeuern :D. hm, problem is nur, weil wohl heim fahrn wird .... freindin?! naja, evtl. kann i durtn ah im auto schlafn, gibts a wc? is es erlaubt n herrn hermes a bissal windschatten zu spenden, evtl. fahr i ah a paar runden? :D

lg m.

ps: evtl. scho mit gscheider dslr-kamera vor ort ;)

Geschrieben
Original geschrieben von pinkpanther

beschildern: wäre ein netter service, aber sich auf 1 km auf sicht bei 1 falschabzweigemöglichkeit verfahren ist schon eine gewisse leistung.

du kennst ihn nicht - ich könnt dir sachen erzählen ;):D

@ adrenaline: was heißt evtl.? ich rechne fix mit dir! und den andi nimm auch mit, der braucht auch an gusto für unsere staffel näxtes jahr ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Wie machen das die Teamfahrer mit der Versorgung? Und welche Anweisungen soll man den Betreuern geben? :confused:

...die Staffelfahrer haben dieses Problem nicht - denke ich mal - da erledigst alles wenn du nicht dran bist - oder ??

Geschrieben

der andi laboriert scho seit EWIGKEITEN an krankheiten herum, es is ein wahnsinn, na - a DRAMA! jo, i werd schaun das i hin komm, wenns a bierzelt gibt is des scho a feine sache ;) dann no bissl dort bleibn zum ausnüchtern und dann hamfoarn. wenns erlaubt is auch a paar runden mim renner mitziehn und windschatten spendieren ... .

@hermes: welchen km/h schnitt strebst du an?

vlg

michi

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

hat wer tipps auf lager zu

a.) wechselvorgang

b.) wechselintervalle (30 min am Tag, 1h in der Nacht?)

...ihr bleibt immer alle gleichzeitig draussen und gebt dem der gerade dran ist Windschatten :D :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

wenns erlaubt is auch a paar runden mim renner mitziehn und windschatten spendieren ... .

@hermes: welchen km/h schnitt strebst du an?

ich schätz, mitfahren ist NICHT erlaubt ;)

schau ma mal: 350km ist das ziel, das wären dann annähernd 30 schnitt. ich kann aber nicht abschätzen, wie sich die dauer und das packlfahren auswirken werden.

@alf: das wär ein guter vorschlag fürs mariandl-team: wenn der birki und der nowin vielleicht noch nebeneinander fahren könnten .....

allgemein: kommt mir gerade so in den sinn: wasser lassen wird mann unterwegs am straßenrand (frau?). haben die bauern eh nix dagegen, dass wir ihre felder "zuschütten"? sind immerhin 250 fahrer, davon mehr als die hälfte 24h lang. irgendjemand kann sicher errechnen, wieviel liter pro meter strecke da anfallen :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Und welche Anweisungen soll man den Betreuern geben? :confused:

vorher:

immer nur von rechts reichen, weil links fahren die schnellen durch, die nichts aufnehmen.

zur seite gehen, sobald die übergabe erfolgt ist, damit sie dem nächsten nicht im weg stehen (nach erfolgter übergabe ist oft die konzentration weg und da passieren gern unfälle).

nix vergessen (wintermantel, regencape, sonnencreme,sonnenschirm, liege u.ä. zeugs).

beim rennen:

laute und klare...

Geschrieben
Original geschrieben von pinkpanther

nix vergessen (wintermantel, regencape, sonnencreme,sonnenschirm, liege u.ä. zeugs).

beim rennen:

laute und klare...

das mit re statt links is a guter tipp!

@sonnencreme: scheiß drauß, a sonnenbrand is cool! :f:

laute und klare... -was?

Geschrieben

Also ich denk mir, dass wenn wir als Staffel eh nur max. 4 Runden oder sag ma max 1 h fahren dass wir keine Verpflegung brauchen werden zwischendurch, oder Niki :confused:

Sonst, falls Patschen oder so was würd ich eh mein Handy auf die Strecke mitnehmen...

Geschrieben

da wär so a funkstöpserl wies die profiteams bei radrennen haben ned schlecht ;).

"geh lena, spring ein bin grad bei km sowieso und hab an patschn"

"roger, i am in position" *gg*

lg m.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Also ich denk mir, dass wenn wir als Staffel eh nur max. 4 Runden oder sag ma max 1 h fahren dass wir keine Verpflegung brauchen werden zwischendurch, oder Niki :confused:

Sonst, falls Patschen oder so was würd ich eh mein Handy auf die Strecke mitnehmen...

Denk ich mir auch!

Ich bin eh kein "unterm fahren Esser".....

Max. trinken, und das hat man eh!

Ich denk ma mal dass die Betreuer die Labe ausräumen, uns füttern, in technischen Belangen helfen und massiern...... das san so die Hauptaufgaben :s: :D

Geschrieben

In Gosau haben wir dafür ein Walkie-Talkie... ;) .....das werden wir überhaupt professionell aufziehen! :cool:

Geschrieben

Nein, das nicht, aber wenn man so wie ich am DO 2 oder mehr Patschen hat dann bräucht ich unter Umständen schon Hilfe.

Weil mehr als 2 Schläuche nehm ich sicher net mit...

Geschrieben

Nein, das nicht, aber wenn man so wie ich am DO 2 oder mehr Patschen hat dann bräucht ich unter Umständen schon Hilfe.

Weil mehr als 2 Schläuche nehm ich sicher net mit...

geh bitte, 2 defekte auf einer ausfahrt!? das kann sich aber keiner recht vorstellen, oder boschl?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...