Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

stimmt...heuer will ich was von dir sehen ;)....

:o , abwarten und Tee trinken.;)

Zuerst muß ich mal 'ne Lizenz in den Händen halten, die der Verband hoffentlich in den nächsten Tagen/max. 1 Woche mir/meinem Verein schickt.

Dann brauche ich noch a Gaberl in meiner Räzzmaschin', sowie einen Lenker. Wobei ersteres wäre wichtiger, Lenker bau' ich halt an 08/15 für 1 Rennen drauf.

Zu guter Letzt wäre etwas Zeit an den Wochenenden von Vorteil, dzt. würd eich mir mit Rennen unter der Woche zeitlich leichter tun... :rolleyes:

Und dann.......

.......ja dann fahre ich wieder.:p

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

:o , abwarten und Tee trinken.;)

Zuerst muß ich mal 'ne Lizenz in den Händen halten, die der Verband hoffentlich in den nächsten Tagen/max. 1 Woche mir/meinem Verein schickt.

Dann brauche ich noch a Gaberl in meiner Räzzmaschin', sowie einen Lenker. Wobei ersteres wäre wichtiger, Lenker bau' ich halt an 08/15 für 1 Rennen drauf.

Zu guter Letzt wäre etwas Zeit an den Wochenenden von Vorteil, dzt. würd eich mir mit Rennen unter der Woche zeitlich leichter tun... :rolleyes:

Und dann.......

.......ja dann fahre ich wieder.:p

ja lizenz brauch ich auch noch...rest is quasi schon fertig...aber ich start heuer erst spät...erst in St.Veit bei der Challenge..dann aber fast jedes WE was.. :D

man wird sehn...wies wird...hoffentlich gut

@ Niiiiki

danke, du niiki ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...