Zum Inhalt springen

Happy Birthday


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

stimmt...heuer will ich was von dir sehen ;)....

:o , abwarten und Tee trinken.;)

 

Zuerst muß ich mal 'ne Lizenz in den Händen halten, die der Verband hoffentlich in den nächsten Tagen/max. 1 Woche mir/meinem Verein schickt.

Dann brauche ich noch a Gaberl in meiner Räzzmaschin', sowie einen Lenker. Wobei ersteres wäre wichtiger, Lenker bau' ich halt an 08/15 für 1 Rennen drauf.

Zu guter Letzt wäre etwas Zeit an den Wochenenden von Vorteil, dzt. würd eich mir mit Rennen unter der Woche zeitlich leichter tun... :rolleyes:

 

Und dann.......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.......ja dann fahre ich wieder.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

:o , abwarten und Tee trinken.;)

 

Zuerst muß ich mal 'ne Lizenz in den Händen halten, die der Verband hoffentlich in den nächsten Tagen/max. 1 Woche mir/meinem Verein schickt.

Dann brauche ich noch a Gaberl in meiner Räzzmaschin', sowie einen Lenker. Wobei ersteres wäre wichtiger, Lenker bau' ich halt an 08/15 für 1 Rennen drauf.

Zu guter Letzt wäre etwas Zeit an den Wochenenden von Vorteil, dzt. würd eich mir mit Rennen unter der Woche zeitlich leichter tun... :rolleyes:

 

Und dann.......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.......ja dann fahre ich wieder.:p

 

ja lizenz brauch ich auch noch...rest is quasi schon fertig...aber ich start heuer erst spät...erst in St.Veit bei der Challenge..dann aber fast jedes WE was.. :D

man wird sehn...wies wird...hoffentlich gut

 

@ Niiiiki

danke, du niiki ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...