Zum Inhalt springen

20" MTB bis 500 Euro


clooney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

Aktuell fährt mein Großer (7 J.) seit 2 Jahren ein Woom 4. Passt gut für Asphalt und Schotterwege. Mit meinem Kleinen (6 J.) bin ich jetzt schon auf einfachen Wegen am Anninger unterwegs gewesen. Das Woom 4 von seinem Bruder ist dafür nicht ideal, ausserdem das Rad vom Bruder. Suche daher ein 20" MTB für ihn. Woom 4 Off/Off Air mag ich keines kaufen - ist mir zu teuer.

 

 

Habt ihr einen Tipp für mich?

20" MTB, Preisgrenze 400 bis maximal 500 Euro. Da das Gewicht eine Rolle spielt vermutlich nur eine starre Federgabel.

 

 

Danke im voraus für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

meine zwei läuse fahren beide seit dem 5. Lebensjahr ein Kubike 20L - da gibt's verschiedene ausführungen... mein großer fährt seines schon die dritte Saison und wird wohl mit 8 jahren dann auf was größeres umsteigen...

 

bin sehr zufrieden. mein sohn begleitet mich damit auch beim laufen im gelände und kommt gut zurecht... denke, dass das preislich und vom einsatzzweck her gut passen könnte.

 

fein sehen auch die neune BMC modelle aus, sind aber preislich etwas höher angesiedelt (glaub 549,- fürs 20 zoll)…

 

lg g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...