Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann ist das aber auch kein Mörser sondern Artillerie.

Artillerie ist der Sammelbegriff für großkalibrige Geschütze.

Flak ist die Abkürzung für "Fliegerabwehrkanone".

Und bei dem Monstrum handelt es sich um einen 42 cm Mörser. Erstmals eingesetzt im 1. Weltkrieg und unter dem Namen "Dicke Bertha" bekanntgeworden.

Wart ihr nicht beim Bundesheer??? :D:D:D

(Lustig - oder auch nicht - wie man über einen Thread "Hunde ..." zum 1. und 2. Weltkrieg kommen kann.)

Geschrieben

Wart ihr nicht beim Bundesheer??? :D:D:D

Kriegsdienstverweigerer, Pazifist - also nein.

(Lustig - oder auch nicht - wie man über einen Thread "Hunde ..." zum 1. und 2. Weltkrieg kommen kann.)

Stille-Post-Prinzip.

Funktioniert hier im Board erstklassig.

Geschrieben
lächerlich. Wennst es auch nur ein einziges Mal wirklich hättest einsetzen müssen, wäre dafür keine Zeit gewesen.

Hätte noch nie davon gehört, dass ein Hund jemanden attackiert hätte nachdem er ihn "gestellt" hat und böse schaut. In dem Fall macht es Sinn, ein "nettes Gespräch" mim Herrchen zu führen, aber sich sadistisch am Hund vergehen, find ich eigentlich nicht leiwand.

Is halt ungefähr auf dem selben Niveau wie wenn ein NordicWalker einem Radler den Stecken in die Speichen zaht, weil er mit zu hohem Tempo an ihm vorbeifährt.

Beißkorb fürn Hund find ich eigentlich eine ausreichende Lösung, Leine ist zwar nett, aber im Wald ist ein tolerantes Miteinander gefordert, da akzeptiere ich gern einen Hund nur mit Beißkorb, wenn mein Fahren abseits der Forstwege dafür auch toleriert wird.

So ist es.:toll:

Hoffentlich vermehren sich einige der Hundehasser nicht, denn die geben diese Horrorgeschichten dann an ihre Kinder weiter.

Die haben dann irgendwann keine Ahnung mehr wie ein Hund wirklich ist und pfeffern oder treten dann sofort auf Alles was sich bewegt.->logische Folge:ALLE Hunde sind böse.

Schlimm genug,daß einige Kinder die Natur nur mehr aus Büchern kennen.

@Sleipnir

Gebrauch mal das Hirn statt dem Pfefferspray (ich weiß ist schwer,aber versuchs mal ;) )

Geschrieben
ALLE Hunde sind böse.

Das wahrscheinlich nicht. Aber in Zeiten wie diesen, wo es so viele Hunde gibt wie nie zuvor, wo einem an Stellen Hunde unterkommen, an die es nie zuvor welche verschlagen hat, genügt es, wenn es nur ein paar Prozent Böshunde (Besitzer) sind, um ein Problem daraus zu machen.

Was Hunde jetzt speziell mit "Natur" zu tun haben, musst du uns jetzt aber noch erklären. Ich finde sie sind, so wie die lieaben Katzerln, so ziemlich das genaue Gegenteil davon, nämlich zutiefst vermenschlichte Zweckzüchtungen. Wobei man bei manchen Rassen über den Zweck auch noch diskutieren sollte.

Man kann durch die Beschäftigung mit Hunden und Katzen und ihren Besitzern jedenfalls mehr über die Fehlfunktionen und Abgründe unserer Gesellschaft lernen, als über die Natur.

Gebrauch mal das Hirn statt dem Pfefferspray (ich weiß ist schwer,aber versuchs mal ;)

Da spricht offenbar jemand aus Erfahrung ... :D

Geschrieben
So ist es.:toll:

Hoffentlich vermehren sich einige der Hundehasser nicht, denn die geben diese Horrorgeschichten dann an ihre Kinder weiter.

Die haben dann irgendwann keine Ahnung mehr wie ein Hund wirklich ist und pfeffern oder treten dann sofort auf Alles was sich bewegt.->logische Folge:ALLE Hunde sind böse.

@Sleipnir

Gebrauch mal das Hirn statt dem Pfefferspray (ich weiß ist schwer,aber versuchs mal ;) )

Entweder hast du meine Beiträge garnicht gelesen, oder du willst ganz bewusst polarisieren.

Jedenfalls ist man kein hirnloser Hundehasser, wenn man sich gegen frei laufende Exemplare mit verantwortungslosen Besitzern schützt. Mancherorts ist das leider notwendig. Wenn du das nicht kapierst, ist das dein Problem.

Geschrieben

Autogenes Training und Hypnose könnte helfen:

Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden...

Geschrieben
Autogenes Training und Hypnose könnte helfen:

Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden, Ich hab keine Angst vor Hunden...

da war jemanden offensichtlich ganz fürchterlich fad:D

Geschrieben
Lernt man bei euch in der Schule auch etwas? :devil:

Copy/Paste für die ewig Gestrigen (strg + c/strg + v). ;)

das ist das erste, was man in der schule lernt, für hausübungen immer sehr praktisch:D

Geschrieben

Wieviele Menschen kommen durch Hundeangriffe zu Schaden und wieviele Hunde durch Pfefferspray? Ich würde sagen, dass die Statistik für sich spricht und wer will kann weiter diese lächerliche Hunde-Erschreck Taktik anwenden. ;)

Bei mir bleibt das Spray beim Laufen am Mann und die Viecher auf Respektabstand. Basta.

Geschrieben
Wieviele Menschen kommen durch Hundeangriffe zu Schaden und wieviele Hunde durch Pfefferspray?

Da fragen wir doch am besten den Inder:

http://www.werbenews.at/wp-content/uploads/inder.jpg

Bei mir bleibt das Spray beim Laufen am Mann und die Viecher auf Respektabstand. Basta.

Welcher Basta?

Kleiner Basta, Basta oder großer Basta? Das ist hier die Frage:

http://blog.ctk.at/blog/uploads/tele.ring_kleiner_basta_basta_und_grosser_basta2.serendipityThumb.jpg

Geschrieben
Da fragen wir doch am besten den Inder:

http://www.werbenews.at/wp-content/uploads/inder.jpg

Welcher Basta?

Kleiner Basta, Basta oder großer Basta? Das ist hier die Frage:

http://blog.ctk.at/blog/uploads/tele.ring_kleiner_basta_basta_und_grosser_basta2.serendipityThumb.jpg

is dir zu fad im büro?

Geschrieben

weils irgendwie dazupasst

habe heute mit einem Geschäftspartner telefoniert welcher folgende Geschichte erzählte:

Sonntag mit RR auf der Donauinsel, ca. 20-25 kmh, Hund vors Vorderrad, Abstieg über Lenker, derzeit im Spital mit Schambeinbruch, Aufstehen nicht möglich

weitere Details wollte ich nicht am Telefon besprechen

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...