Zum Inhalt springen

Wie am günstigsten nach DE verschicken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

bei eu ausland (wie es bei deutschland ja der fall ist) funktioniert es meines wissens nach bei der post! (in die schweiz hingegen kann man es nicht "frei" zurückschicken! hatte dieses problem letztes jahr!)

Wie meinst das?

Wer zahlt das Paket in deinem Fall, Empfänger/Absender?

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

bei eu ausland (wie es bei deutschland ja der fall ist) funktioniert es meines wissens nach bei der post! (in die schweiz hingegen kann man es nicht "frei" zurückschicken! hatte dieses problem letztes jahr!)

felix

hm? "frei" bedeutet ja dass der absender den versand zahlt, und das geht überall

"unfrei" hingegen geht nur im inland - wollt selber schonmal "unfrei" nach deutschland verschicken, no chance :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von pirate man

hm? "frei" bedeutet ja dass der absender den versand zahlt, und das geht überall

"unfrei" hingegen geht nur im inland - wollt selber schonmal "unfrei" nach deutschland verschicken, no chance :mad:

upps dann hab ichs falsch verstanden dann meinte ich unfrei!!(also empfänger zahlt)

wollten was in die schweiz zurückschicken und wollten "unfrei" verschicken ging aber nicht! (mussten selber das porto 15€ für ein packet das nicht mal so groß wie eine schuhschachtel war und unter einem kilo wog zahlen) mir wurde gesagt das man unfrei nur ins eu ausland verschicken kann(oft ist es bei rücksendungen so das das geschäft einem nachträglich die versandkosten der rücksendung rücküberweist!)

felix

Geschrieben

falls jemanden interessiert wie mein packl ausschaut :D

wie ich die seite am 2. bild zukleb muss ich mir noch überlegen

was meinst matthias, nimmt ma die post mein packl ab? :D

http://members.inode.at/ernst.saeckl/PICT0008.JPG

http://members.inode.at/ernst.saeckl/PICT0009.JPG

http://members.inode.at/ernst.saeckl/PICT0010.JPG

Geschrieben

falls jemanden interessiert wie mein packl ausschaut :D

wie ich die seite am 2. bild zukleb muss ich mir noch überlegen

was meinst matthias, nimmt ma die post mein packl ab? :D

In diesem zerfledderten Zustand wohl eher nicht! :rolleyes:

Wird wohl net so schwer sein, an Karton aufzutreiben... ;)

Geschrieben

najo, in der größe leider schon

hab scho gschaut aber ned wirklich was gfunden :(

140cm länge, 40cm breite

Ich würde mich wenige auf die Größe des Kartons versteifen.

Was ist denn da drin?

Geschrieben

aufteilen..... mit der flexxxx? :cool:

Aber Scherz beiseite. Was heisst da Lieferung war falsch? Haben die was geschickt was du nicht bestellt hast, oder wie? Dann wär's a Frechheit wenn du auch noch die Rücksendekosten zahlen sollst....

Inzwischen ist bei fast jedem ernstzunehmenden Versand ein Rücksendeschein dabei. Bei deiner Lieferung nicht?

So wie das Paket jetzt aussieht wirds Probleme geben. Das hält ja nichtmal den Transport aus (hab in letzter Zeit von Berufs wegen meine Erfahrungen mit Paketdiensten machen müssen.... geh nicht davon aus dass die das Paket mit Samthandschuhen behandeln... :k: )

Bzgl. Versicherung solltest du dich auch noch genau informieren. Normalerweise wird gemäß der Speditionsbedingungen nur ein bestimmter Betrag pro Kilo ersetzt.

lg und gutes Gelingen...

NoMore

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...