thingamagoop Geschrieben 7. Juni 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 Hallo, kurze Frage: hat jemand im Raum Wien noch 2 G-Federn für Campa Ergos (rechts) rumliegen die er mir gegen Kostenersatz abtreten könnte oder "leihen" bis meine bestellten ankommen (haben leider ca 3 Wochen Lieferzeit, solange soll das Rad nicht rumstehen)? VG, Stefan Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 ich hätte zwei ergos herumliegen, da könntest du dir die federn temporär aus- und nachher wieder einbauen. 10s, gebraucht, aber noch funktionierend. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Geschrieben 8. Juni 2020 Danke! Ich frag erstmal noch beim RIH. Wobeis mich beim Preis wohl auf denHosenboden setzen würde....sonst meld ich mich. Wobei ich dir ungern die Ergos zerlege wenn es keinen Grund dafür gibt....aber ich meld mich dann mal. Sind sie silber? Dann verbau ich den einen ev. temporär bis der andere gefixt ist.... Zitieren
thingamagoop Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) So, wurde doch Praterstraße. Preis war eigentlich auch OK! Danke Hermes für die angebotene Hilfestellung. edit: schon eingebaut und schaltet merklich knackiger. Operation ein voller Erfolg :-) Bearbeitet 9. Juni 2020 von thingamagoop Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.