Zum Inhalt springen

Q36,5


 Teilen

Empfohlene Beiträge

In einer meiner "Spezialgruppen" gibt es eine Teilnehmerin, die die Marke in Diskussionen zum Thema Sitzpolster u.dgl. schon mehrfach in die Waagschale geworfen hat.

Sie ist langstreckenaffin, keine Bloggerin und wird auch nicht von Q36,5 gesponsert. - Lauter Kriterien, die im Zweifelsfall für sie sprechen. :D

Hierzulande dürfte die Marke hingegen noch wenig etabliert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist langstreckenaffin, keine Bloggerin und wird auch nicht von Q36,5 gesponsert. - Lauter Kriterien, die im Zweifelsfall für sie sprechen. :D

Hierzulande dürfte die Marke hingegen noch wenig etabliert sein.

 

 

 

Wie soll man ihr glauben?*:rofl:

 

Ich kenne mehrere die sehr zufrieden mit Q36,5 sind. Sie gehen den mir sympathischen Ansatz das Profiware für den Hobbyfahrer nicht too much ist sondern gerade gut genug.

Ich selbst konnte noch nichts testen, bin aber dran was zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2904060]Und ist sie zufrieden damit Tenul?

Ich kannte bis dato die Marke auch nicht...

Ja, natürlich, sonst hätte ich sie ja nicht zitiert.

 

Wie soll man ihr glauben?*:rofl:

Wie? Na, siehe oben bzw vgl. dein Argument.

Zudem gibt die Kollegin auch sonst viel Kluges von sich. Leider kann ich aber weder Ruffulus noch in die Gruppe verlinken, weil wie schon gesagt Spezialgrupppe ....

 

Ich selbst konnte noch nichts testen, bin aber dran was zu bekommen.

Ich bin gspannt, was du sagst - dann hätten wir immerhin einen direkten Testimonial.

Bin selber auch neugierig - die ganzen Instagrammer, Storyteller, Influencer etc mit ihren schnittigen Stories finde ich eher verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur ein Trikot von Q36.5. das L1 Pinstripe in schwarz.

Qualität ist sehr gut ( fahre sonst POC - Isadore - Etxeondo und Cafe du Cycliste ) und mit den genannten vergleichbar.

Größe fällt gemäß Angabe aus .. also L passt wie eine übliche L bei den oben genannten.. Sugoi brauch ich ne Nummer grösser.

Q36.5 ist halt preislich schon ne Ansage... wobei ich gerade ein schönes Trikot von Rapha gesehen hab.. 175 Euro und schon ausverkauft.

 

Hose würde mich auch reizen von Q36.5... aber für heuer ist erst mal Schluß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...