Zum Inhalt springen

mp3 tauschbörse, welche verwendet ihr...??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoGhost

Wenn das so ist, kann man sich z.B. beim KaZaA so helfen, dass man das, was man gerade runtergeladen hat, gleich aus dem Shared Files Ordner in einen anderen schiebt und fertig.

 

Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders . . . :rolleyes:

 

stimmt nicht ganz - du kannst zwar, so wie du sagst, das downgeloaded sofort nachdem es fertig ist in einen anderen Ordner verschieben, auf den dein Up-/Downloadprogramm nicht zugreifen kann.

Das Ganze geht übrigens überhaupt einfacher, denn du kannst selbst bestimmen, ob du einen Upload überhaupt zulässt (normalerweise bekommt man aber kaum connects, wenn man keinen Upload zulässt).

 

Aber zurück zum Thema - automatisch während du downloadest wird upgeloaded - anosnsten wäre nämlich ein Download kaum möglich (irgendwie muss der File ja am Leben erhalten bleiben) >>> man macht sich automatisch strafbar.

 

Ob es sinnvoll ist, über dieses Thema in einem öffentlichen Forum zu diskutieren - das muss jeder selber wissen.

Ich glaube aber, dass das Volumen über welches wir hier mutmassen eher zu vernachlässigen ist - ich glaube da wäre die verwendete Software, die man so am Heimrechner hat interessanter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigair

wirklich guter vergleich...

was hast du für ein einkommen im monat?

ich hab 30€...

und kann mirs daher ned leisten um 15-25€ eine cd zu kaufen...

 

Ich hatte weniger in deinem Alter.

 

Dafür sind mir die Platten, die ich damals erstanden habe, 1000 mal mehr wert. Ich musste mir ja unter zig Scheiben die aussuchen, für die ich mein weniges Taschengeld ausgebe. Und damit riskieren unter den Freunden auf der falschen Seite zu stehen. Andererseits hatte das noch einen Wert, wenn jemand sagte: "Kannst du mir das aufnehmen?" Da saß man noch für die Dauer eines ganzen Long-Players beim Plattenspieler. Nicht für den Umload von 14 Sekunden. ;)

 

Man verliert mit den mp3's total den Kontakt zur Musik. runterladen, kost ja nix, und auf der Platte haben. Wenn man dann geragt wird: "Hast du das?" ist's nix mehr mit auswendig den Song singen sondern: "Wart mal, ich schau kurz im Explorer..."

 

Ihr wisst's gar ned, was ihr versäumt.

 

Jetzt seid's heiß dabei, weil ihr etwas habt .

 

Später wird Euch etwas fehlen, weil ihr es nicht spürt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...