Zacki Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 hab ich hier was falsch verstanden? Ich dachte, des wird eine Ausfahrt für Anfänger und so, jetzt is von Protektoren die Rede Wollts Leser reduzieren? Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ich weiß eh. Aber wenn der Sali mitfahrt muss ich sonst immer den NWS runter. Um einen bekannten BBoarder zu zitieren: Der NWS dearf net fehlen. Ok. es war der BBerger WurzelDW is waas eh, lbj. Nein. Ich sag ja. Sicher ist sicher. Wenns presiert, dann is ma besser geschützt. Den geschätzten Lesern wird nix passieren, glaub ich zumindest.... Zitieren
MichiR Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 i hab am nws meine bremsscheibe verbogen . i weiß ned, irgendwie bin ich fahrtechnikmäßig ned so guat beinander, wie siehts mit den andren aus, fahrts ihr den NWS durch? lg m. Zitieren
Sali22 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 nws durchfahren ?? aber ja doch,aber heut sicher nicht. also ich für meinen teil kenn in diese richtung ein paar wegerl runter die für mehr leut durchgehend befahrbar sind. bis später. ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 ...danke für's zahlreiche mitfahren - hoffe alle sind wieder heil zuhause angekommen ...mit dem Wetter haben wir ja den ersten Preis gemacht ein paar Bilder Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von NoWin I find, es wor supa jo eh... - die erste nanowatt-ausfahrt... wir (lena, steve4u und i) sind nachher noch 2x den bisamberg raufgeradelt und dann gleich heim statt heuriger... - das wetter musste man ausnutzen... [edit] bevor ich vergess: riesen respekt vorm zwerg vom norush... - super brav mitgefahren... [/edit] CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Die 2x extra rauffahren haben wir bei der Hinfahrt und Zwischendurch schon erledigt Zitieren
Wesi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ja war eine liebe Runde hat mir gefallen Zitieren
Siegi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 für mich,heute das bild des tages!! so junga aufreiser Zitieren
Alf Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Siegi für mich,heute das bild des tages!! so junga aufreiser ...spitze Zitieren
Istvan Alto Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 DAS wenn ich früher gewusst hätte - war ja auch ein super wetter! aber bei uns im süden wars auch schön warm!! Zitieren
Siegi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Zaki u. NoWin u. Ich traffen uns am radhausplatz und sind dann gemeinsam zu dieser ausfahrt am bisamberg geradelt Zitieren
Siegi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 dann noch schnell eine lagebesprechung Zitieren
Siegi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 so den ersten anstieg hätten wir geschafft Zitieren
Siegi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 und schon werden die ersten fotogenen opfer gesucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.