Zum Inhalt springen

Tour de France 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ineos weiter so raus fährt, nach hinten, wirds am

hc berg keinen ineos zug von unten weg geben...

Geschrieben
heute wirds für ausreisser schwer die etappe zu gewinnen; ich denke rolland will das bergtrikot
Geschrieben

so: bald der letzte grösste hügel u bei der tour l ain kam es zum showdown zwischen bernal, roglic u quintana;

ineos fuhr sehr schnell in den anstieg, so wie jumbo sich heute zeigt, wird es schwer denen das heft aus der hand zu nehmen. bernal griff damals beherzt an u wurde erst 150m vor dem ziel abgesprintet.

die grösste gefahr für roglic kommt aber vermutlich von seinem freund u landsmann pogacar, der - wie man gesehen hat - immer noch bester laune ist.

Geschrieben
Dennoch scheint mir Bernal nicht der Typ zu sein, der einbricht und an diese Hoffnung werde ich mich die letzte Tour-Woche klammern.

Bernal und Ineos indiskutabel. :confused: Von der Tour wird er sich lang nicht erholen.

Reini kennt sich besser aus :toll:

Geschrieben (bearbeitet)
Bernal und Ineos indiskutabel. :confused: Von der Tour wird er sich lang nicht erholen.

Reini kennt sich besser aus :toll:

die wette ist erledigt, das (dieser einbruch) war von niemandem vorauszusehen, aber danke das du sie eingelöst hast ;)

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
also wenn pogacar kann u will, sollte er nicht bis 2km vor dem ziel mit der attacke warten...
Geschrieben
das ärgste ist ja, dass da noch piti dabei ist-das tempo kann nicht schmerzhaft hoch sein
Geschrieben
Ein belgischer crosser fährt am Colombier einen Kolumbianer aus den Schuhen. Herrlich

Jetzt hängt er sich bei bernal in den Windschatten. Das ist eine harte Lektion, geh leck

Geschrieben
die frage ist, ob man bernal überhaupt in der tour lassen sollte. wenn es so bergab geht, wird das eher nicht besser sondern schlimmer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...