Thor80 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 für was brauchst du denn einen? bei den mtb/rr events in Ö arbeiten diverse zeitnehmer, da kannst du dann mit einem pentek chip nichts anfangen. Aso das wusste ich nicht,gibt es einen Chip den man überall nehmen kann?Weil jedes mal mieten ist auch wenn man öfter fährt teurer.... Zitieren
bigair Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Aso das wusste ich nicht,gibt es einen Chip den man überall nehmen kann?Weil jedes mal mieten ist auch wenn man öfter fährt teurer.... leider nicht...also ich würd keinen kennen. im vergleich zu den anderen kosten ist die chipmiete aber eh eher gering Zitieren
AFX Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ich suche schon seit langem ein rennen mit pentek-timing damit ich meinen chip von 2003 endlich wieder zurückgeben kann.... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ich suche schon seit langem ein rennen mit pentek-timing damit ich meinen chip von 2003 endlich wieder zurückgeben kann.... Morgen am heldenplatz, bei jedem tri auf der doenerinsel... Zitieren
Thor80 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Mahlzeit..... OK danke dann werde ich beim mieten bleiben!! Zitieren
AFX Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Morgen am heldenplatz, bei jedem tri auf der doenerinsel... geht nicht. ausserdem, :look:laufen und schwimmen sind total überbewertet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.