Gast NoPulse Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Ist wer von euch dabei? Strecke A 160km Strecke B 100km MTB+RR Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von NoPulse Ist wer von euch dabei? Strecke A 160km Strecke B 100km MTB+RR jedes(naja fast) jahr 100km rennrad! :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Cruiser jedes(naja fast) jahr 100km rennrad! :rofl: na dann werden wir uns ja sehen... Wollte eigentlich auch mit dem Renner aber mein Kollege hat nur MTB und so starte ich halt auch in dieser Wertung(100km) Sind Slicks erlaubt?? lg Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von NoPulse na dann werden wir uns ja sehen... Wollte eigentlich auch mit dem Renner aber mein Kollege hat nur MTB und so starte ich halt auch in dieser Wertung(100km) Sind Slicks erlaubt?? lg sicher des is a hobbeten rennen da deafst mit jedem hobel fahrn! Zitieren
ruffl Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Cruiser sicher des is a hobbeten rennen da deafst mit jedem hobel fahrn! Schaust bitte mal in die Ausschreibung - mind. 2,35 Reifenbreite Zitieren
heidi Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 ich bin auf jedenfall dabei, wenn auch zum ersten mal und schon jetzt ziemlich aufgeregt Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von heidi ich bin auf jedenfall dabei, wenn auch zum ersten mal und schon jetzt ziemlich aufgeregt was fahrst??? das anzige vur demst angst habn muast sein de nit gscheit radl fahrn kenne und mitn im packl anfach ausschern! (zumindest rr) sunst is eh a recht schene strecken! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von ruffl Schaust bitte mal in die Ausschreibung - mind. 2,35 Reifenbreite meine mäntel ham eh 23mm breite!!!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von deathhero wann isn de gaude ? sg am letzten Sonntag im Juni. Start in Keutschach, da anzige haken is das relativ sehr hohe startgeld!!! :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Cruiser am letzten Sonntag im Juni. Start in Keutschach, da anzige haken is das relativ sehr hohe startgeld!!! :s: aha...startgeld is wurscht...zahlt alles der verein mal sehn...wahrscheinlich is da aber sicher ein anderes rennen... sg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Cruiser da anzige haken is das relativ sehr hohe startgeld!!! :s: I kenn no an, der Fetz`n vom Vortag Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von NoPulse I kenn no an, der Fetz`n vom Vortag nana der vergeht eh spätestens nach 10min wenn man im ersten see liegt! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von wann is der? 26.Juni in Keutschach am See Guckst du: http://www.seenradmarathon.com Zitieren
totalchaos Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 super Rennen, und das Stargeld is mit 20 bzw 25 Euro gar nicht so hoch! Zitieren
heidi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Cruiser was fahrst??? das anzige vur demst angst habn muast sein de nit gscheit radl fahrn kenne und mitn im packl anfach ausschern! (zumindest rr) sunst is eh a recht schene strecken! was fahr ich RR-cannondale ja eh... nja trotzdem,bin ich schon aufgereg aber freu mich ur!!! nächste woche gehts mal nach mödling(wienmarathon) nur die C-Strecke ja zweck´s alles anschaun Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von totalchaos super Rennen, und das Stargeld is mit 20 bzw 25 Euro gar nicht so hoch! ja ok des geht schon in ordnung, nur wenn man normalerweise so billige rennen mit 5€ stargeld fahrt is des vergleichweise hoch!!!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Habts vielleicht an Tip wo man günstig in Keutschach nächtigen kann? Wohne zwar ganze Woche in Velden will aber ned wirklich in der Früh hinüberradeln Vielleicht hot jo a Mäd`l wos frei :devil: lg Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von NoPulse Habts vielleicht an Tip wo man günstig in Keutschach nächtigen kann? Wohne zwar ganze Woche in Velden will aber ned wirklich in der Früh hinüberradeln Vielleicht hot jo a Mäd`l wos frei :devil: lg olta casanova!!!! von velden weg is eh nur hinrolln angsagt! bist wenigstens schon a bissl aufgwärmt! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Cruiser olta casanova!!!! von velden weg is eh nur hinrolln angsagt! bist wenigstens schon a bissl aufgwärmt! dachte ich ja auch...aber mein Kollega mocht ma an Aufstand wann er seine >100kgs hinüberschleppen muß Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von NoPulse dachte ich ja auch...aber mein Kollega mocht ma an Aufstand wann er seine >100kgs hinüberschleppen muß na dann sag erm, das glei in da frua schon a paar mädels fahrn sigt! i fahr von villach aus hin!!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Cruiser na dann sag erm, das glei in da frua schon a paar mädels fahrn sigt! i fahr von villach aus hin!!!! hmm vielleicht kann ich ihn mit dieser Ansage locken bist du leicht auch a mäderl? :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von NoPulse bist du leicht auch a mäderl? :devil: ääähhhhhhhmmmmmmm, nicht das ich wüsst aber kann ja mal nachschaun! und wehe du lockst ihn mit mir! dann muas i gach schneller fahrn! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Cruiser ääähhhhhhhmmmmmmm, nicht das ich wüsst aber kann ja mal nachschaun! und wehe du lockst ihn mit mir! dann muas i gach schneller fahrn! hehe, wär mal eine Idee na i glaub (oder hoff)schwul is a ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.