mexximum Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 kann heute leider nicht!!!! nächstes mal dann, wünsche euch viel spass!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Matthias Erst im Regen brauchst a Technik, nämlich a Fahrtechnik! Oiso, auffi auf de Maschin' und jedes Tröpferl von oben genießen, denn es bringt dich fahrtechnisch weiter! lg matthias//der die tröpferl von oben nur genießt, wenns warmes wasser in der dusche ist ......... wolltest noch dazuschreiben, gell? ich hab gestern mein radl geputzt, das mach ich mir heut sicher nicht wieder dreckig Zitieren
werner5 Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 mal abwarten wie das Wetter am frühen Nachmittag aussieht...momentan wärs ja voll OK lg werner5 Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Mein CEO hat mir eine "Einladung" für 16:30 Uhr geschickt, das kann dauern...... Gibt es vielleicht irgendwann eine Wiederholung? LG Manuela Zitieren
colnago-fan Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 i kumm net. Hab gestern alles gehabt (Einserreihe, Zweierreihe, Kreisel und Haufen ) Beim next´n Mal eher dabei cu Zitieren
werner5 Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 nach Westen hin schauts noch recht gut aus, im Osten eher schlecht... laut wetter(orf) sind die Niederschläge die von Westen kommen "erst" in Kärnten, wir hätten also noch ein paar Stündchen Zeit irgendwie hab ich viel Vertrauen ins Wetter und (noch) keine Lust zum Absagen Fakt ist: wenns regnet -> ohne mich ich starte gegen 16:30 mit dem RR bin ab 17:00 Uhr am Cyclodrom bzw. in der Gegend wenn ich bis zum offiziellen Startermin um 18:00 Uhr nicht nass geworden bin, fahren wir - vorausgesetzt ich bin nicht allein. Ich sehe das Ganze auch als kleinen "Versuch". Sollten wir wetterbedingt auch nur eine "sehr kleine Gruppe" sein, dann sammeln wir eben Erfahrung für einen ev. neuen Termin... lg werner5 Habe Handy mit, wenn jemand die Nummer will => PM Zitieren
hermes Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 ich entscheide kurzfristig um 16:30 was ich mach. muss ja noch vom 4. heim in den 21., alles fertigmachen und mit dem radl zum cyclodrom (nochmal 25min.). wenns sehr nach nass werden ausschaut, bleib ich länger im büro. Zitieren
Gast oslo Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 hallo, ich bin neu in wien und hab keine ahnung wo das cyclodrom ist, bitte um kuze erklärung, dank mfg martin Zitieren
hermes Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 wegbeschreibung gibt es auf seite 2 dieses threats Zitieren
werner5 Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 Donauinsel - wirst finden (das 21km lange "Ding" in der Donau) AUF der Insel fährst du immer Fluss-Abwärts, bis du die A23/Südosttangente kreuzt (zuerst eine grüne Stahlseilbrücke und 200m weiter eine Autobanhnbrücke). Dann wieder weiter Flußabwärts, als nächstes quert eine Eisenbahnbrücke die Donau Nochmals ca. 1km weiter flussabwärts, steht auf der Insel (in Fahrt/Fließrichtung gesehen Rechten Rand ein großes Windrad zur Stromerzeugung. Das Cyclodrom ist ein asphaltierter Radrundkurs welcher 2m neben diesem Windrad vorbeiführt!! lg werner5 Zitieren
michlk Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Sorry, ich sitz noch immer in der hackn...., deshalb wirds bei mir heut a nyx.. Gruss Michl Zitieren
hermes Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von michlk Sorry, ich sitz noch immer in der hackn...., deshalb wirds bei mir heut a nyx.. Gruss Michl dort sitz ich auch noch immer und ich hoff immer noch, dass es endlich zum regnen anfängt, damit ich nur halb so angfressn sein muss. Zitieren
MichiR Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 @hermes: des bedeutet du kannst ah ned? guat, mir solls recht sein, wetter sieht nämli sehr instabil aus, werd lieber mal alternativ meinen oberkörper trainieren, schadet mir eh ned. hol ma des windschattentraining nach, wenn mehrere leute können, denn wenn wir mehr sind, merk ma mehr was vom windschatten lg m. Zitieren
werner5 Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 Hobts nichts versäumt... gegen 18:30 hats zu tröpfeln begonnen, bis ich zu Hause war, war ich nass! d.h. Aktion wird bei Gelegenheit nachgeholt die nächsten 7 Tage kann ich nicht, weil Wettkampfmäßig beschäftigt, dann schau mer mal... lg werner5 Zitieren
Birki Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von werner5 Hobts nichts versäumt... na geh - jetzt bist aber sehr streng! in wirklichkeit wars spektakulär - werner übt ca 45 min lang schuhe anziehen (ich fahr derweil radl) - werner fährt zwei runden (ich auch) - ich fahr noch ein paar runden mitm horst vom VCS (glaub dass er so heisst - Du bist dann auch abgejogelt, oder? wollt mich noch verabschieden...) - werner regeneriert triathlon werd ich nie verstehn aber nett hammas trotzdem ghabt! lg birki Zitieren
werner5 Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 @Birki warts nur ab, aus dir machen wir auch einen Triathleten, dann kannst zeigen ob du das Schuhe zubinden bei Mama richtig gelernt hast... lg werner5 Zitieren
Birki Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von werner5 dann kannst zeigen ob du das Schuhe zubinden bei Mama richtig gelernt hast... lg birki Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Was´n lois. Habt´s keinen Ersatztermin??? Zitieren
werner5 Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von werner5 d.h. Aktion wird bei Gelegenheit nachgeholt die nächsten 7 Tage kann ich nicht, weil Wettkampfmäßig beschäftigt, dann schau mer mal... Anfang kommender Woche wirds an neuen Termin geben ! Dann kenn ich meine Termine, und die Preferenzen einiger Teilnehmer... lg werner5 Zitieren
hermes Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von colnago-fan Was´n lois. Habt´s keinen Ersatztermin??? am sonntag in mörbisch Zitieren
Lena Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Für mich schaut's Termintechnisch nächste Woche eher schlecht aus Auf mich braucht's keine Rücksicht nehmen in Sachen Termin und so. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Schade, hab glaubt es gibt an neuen Termin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.