Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?240980-Rahmen-Sandstrahlen-Pulverbeschichten-Lackieren-in-Wien

 

Ansonsten:

 

https://www.lackierungen.at/Coattec-Pulverbeschichtung.html

http://www.pulvern.at/

 

 

...und viele weiter Einträge nach der Verwendung einer Suchmaschine.

 

 

Ansonsten kann man eine Lackierung auch selber machen, wenn man ein gutes Verhältnis zu einer Spenglere, Autowerkstatt,... hat, die eine Lackierkabine haben. Ich hab das mit 2K PU-Spray aus der Spraydose selbst gemacht und das ist kein Hexenwerk.

Geschrieben
Super, danke! Leider keinen Zugang zu Spenglern, werde aber mal nach einer Zanglerwerkstatt suchen, ev haben die was (die Sandstrahlbude habe ich gefunden, aber mit den Preisen macht das keinen Sinn, da kauf ich einen neuen Rahmen mit allem PiPaPo
Geschrieben

Das Problem wird sein, die Folien sauber über Schweissrauben, kleine Übergänge usw.... zu kriegen. Das wird, wenn überhaupt möglich, eine Schweinearbeit.

Sprühfolie àla Plasti-Dip und Derivate wären da vermutlich einfacher in der Handhabung und auch DIY-geeignet - nur die Verarbeitungstemperatur ist heikel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...