Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute

ich wäre vielleicht interessiert, bei euch einzusteigen

ich würde halt nur wissen wollen, ob ihr bestimmte aufnahmekriterien habt, und auch

was mich die "uniform" kosten würde

wie hoch ist eucher mitgliedsbeitrag, sofern es den gibt

was bekommt man geboten, als teamfahren von der beikerei ( prozente auf die sponsorartiken - fix für alle, leistungsorientiert,..)

danke für die infos im vorraus und -

vielleicht bis bald!

soda

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

*aufderleitungsteh* :confused:

der danie meinte vermutlich die verschiedenen aufnahmekriterien die im nora-forum angesprochen wurden.

wobei ich sagen muss, dass die MTBer-wuwo/phi-peter-konsorten-connection in letzter zeit *sehr witzig* unterwegs ist :f: :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

der danie meinte vermutlich die verschiedenen aufnahmekriterien die im nora-forum angesprochen wurden.

wobei ich sagen muss, dass die MTBer-wuwo/phi-peter-konsorten-connection in letzter zeit *sehr witzig* unterwegs ist :f: :mad:

das war nur ein ausrutscher....ansonsten hats mit uns noch keine probleme gegeben ;)

aber was hat das damit zu tun was der vaval geschrieben hat :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

das war nur ein ausrutscher....ansonsten hats mit uns noch keine probleme gegeben ;)

aber was hat das damit zu tun was der vaval geschrieben hat :confused:

jaja, ausrutscher ;)... mir is lei aufgfolln, dass in letschta zeit eftas zaach untawegs seid´s

der vaval meinte, des im noraforum war lustig zu lesen

grüß mir die heimat des negschte mol... i kim erscht wieda ende mai

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

jaja, ausrutscher ;)... mir is lei aufgfolln, dass in letschta zeit eftas zaach untawegs seid´s

der vaval meinte, des im noraforum war lustig zu lesen

grüß mir die heimat des negschte mol... i kim erscht wieda ende mai

naja ansonsten woas i nit was so zaach von uns war...

und unser post war nit im noraforum ;)

aber die heimat grüß i auf alle fälle...denk freitag weats seit a paar wochen wieder mal soweit sein :)

Geschrieben

als ich das beim nora forum glesen hab musste ich schon lachen!

zB. der kleine auszucker vom Robert :p recht hatte er eigentlich...

oder was das soda so gschriebn hat.

ich hoffe, du versteht das jetzt nicht falsch.....nicht das du glaubst, dass ich mich nur schlau mach um irgendwo prozente zu suchen

.....

angenommen ich kaufe mir ein bike um 1200 euro - würde ich es dann billiger bekommen ....und um wieviel ca?

tja so ist es mir schon vorgekommen!

hat mich halt ein bisserl erheitert!!

Geschrieben
Original geschrieben von Vaval

als ich das beim nora forum glesen hab musste ich schon lachen!

zB. der kleine auszucker vom Robert :p recht hatte er eigentlich...

oder was das soda so gschriebn hat.

tja so ist es mir schon vorgekommen!

hat mich halt ein bisserl erheitert!!

mich auch ;)... war schon ziemlich hartnäckig mit den 96

@wuphi... is eh ok ;)

Geschrieben

Der gute Sodapop antwortet a net auf PMs :rolleyes:

Da hat er Ro mit seinem Statement schon recht gehabt...

Original geschrieben von Ro der Norianer

Hearst Burli, jetzt is aber bald genug - du solltest zu den Norianern kommen wenn du dich mit einem netten Hobby (95%) Team mit einigen Spitzenfahrern (5 %) identifizieren kannst und nicht weilst irgendwas billiger bekommen möchtest - das eine resultiert ohnehin automatisch aus dem anderen - und Mitgliedsbeitrag gibts bei uns, wie ich schon geschrieben hab, keinen !!

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Der gute Sodapop antwortet a net auf PMs :rolleyes:

Da hat er Ro mit seinem Statement schon recht gehabt...

wie gesagt... volle zustimmung...

nur wegen div. vergünstigungen zu einem verein zu gehen bzw denselbigen nach diesen kriterien auzusuchen find ich auch eigenartig :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Bike_R

mal eine frage nebenbei: sind eigentlich die bikerei trikots genauso rosa wie die homepage, oder sind die nur rot?

und es klebt keine werbung drauf also gibts auch keine sponsorware billiger :aetsch: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...