sodapop Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 hey leute ich wäre vielleicht interessiert, bei euch einzusteigen ich würde halt nur wissen wollen, ob ihr bestimmte aufnahmekriterien habt, und auch was mich die "uniform" kosten würde wie hoch ist eucher mitgliedsbeitrag, sofern es den gibt was bekommt man geboten, als teamfahren von der beikerei ( prozente auf die sponsorartiken - fix für alle, leistungsorientiert,..) danke für die infos im vorraus und - vielleicht bis bald! soda Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Zuerst die Nora Leute sekkieren und jetzt hier Zitieren
ramierez1 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Servus! Genauere Infos über die Mitgliedschaft gibt es auf unserer Vereinshompage! (Bereich Members) Wenn du denn noch Fragen hast dann ´kannst mir ja ein Mail ´schreiben. Zitieren
der.bub Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von NoWin Zuerst die Nora Leute sekkieren und jetzt hier das war lustig zum lesen... :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Vaval das war lustig zum lesen... :s: *aufderleitungsteh* Zitieren
nocode Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von NoWin *aufderleitungsteh* der danie meinte vermutlich die verschiedenen aufnahmekriterien die im nora-forum angesprochen wurden. wobei ich sagen muss, dass die MTBer-wuwo/phi-peter-konsorten-connection in letzter zeit *sehr witzig* unterwegs ist :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von nocode der danie meinte vermutlich die verschiedenen aufnahmekriterien die im nora-forum angesprochen wurden. wobei ich sagen muss, dass die MTBer-wuwo/phi-peter-konsorten-connection in letzter zeit *sehr witzig* unterwegs ist :f: das war nur ein ausrutscher....ansonsten hats mit uns noch keine probleme gegeben aber was hat das damit zu tun was der vaval geschrieben hat Zitieren
nocode Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi das war nur ein ausrutscher....ansonsten hats mit uns noch keine probleme gegeben aber was hat das damit zu tun was der vaval geschrieben hat jaja, ausrutscher ... mir is lei aufgfolln, dass in letschta zeit eftas zaach untawegs seid´s der vaval meinte, des im noraforum war lustig zu lesen grüß mir die heimat des negschte mol... i kim erscht wieda ende mai Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von nocode jaja, ausrutscher ... mir is lei aufgfolln, dass in letschta zeit eftas zaach untawegs seid´s der vaval meinte, des im noraforum war lustig zu lesen grüß mir die heimat des negschte mol... i kim erscht wieda ende mai naja ansonsten woas i nit was so zaach von uns war... und unser post war nit im noraforum aber die heimat grüß i auf alle fälle...denk freitag weats seit a paar wochen wieder mal soweit sein Zitieren
der.bub Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 als ich das beim nora forum glesen hab musste ich schon lachen! zB. der kleine auszucker vom Robert recht hatte er eigentlich... oder was das soda so gschriebn hat. ich hoffe, du versteht das jetzt nicht falsch.....nicht das du glaubst, dass ich mich nur schlau mach um irgendwo prozente zu suchen ..... angenommen ich kaufe mir ein bike um 1200 euro - würde ich es dann billiger bekommen ....und um wieviel ca? tja so ist es mir schon vorgekommen! hat mich halt ein bisserl erheitert!! Zitieren
nocode Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Vaval als ich das beim nora forum glesen hab musste ich schon lachen! zB. der kleine auszucker vom Robert recht hatte er eigentlich... oder was das soda so gschriebn hat. tja so ist es mir schon vorgekommen! hat mich halt ein bisserl erheitert!! mich auch ... war schon ziemlich hartnäckig mit den 96 @wuphi... is eh ok Zitieren
Lena Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Der gute Sodapop antwortet a net auf PMs Da hat er Ro mit seinem Statement schon recht gehabt... Original geschrieben von Ro der Norianer Hearst Burli, jetzt is aber bald genug - du solltest zu den Norianern kommen wenn du dich mit einem netten Hobby (95%) Team mit einigen Spitzenfahrern (5 %) identifizieren kannst und nicht weilst irgendwas billiger bekommen möchtest - das eine resultiert ohnehin automatisch aus dem anderen - und Mitgliedsbeitrag gibts bei uns, wie ich schon geschrieben hab, keinen !! Zitieren
nocode Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Lena Der gute Sodapop antwortet a net auf PMs Da hat er Ro mit seinem Statement schon recht gehabt... wie gesagt... volle zustimmung... nur wegen div. vergünstigungen zu einem verein zu gehen bzw denselbigen nach diesen kriterien auzusuchen find ich auch eigenartig Zitieren
Bike_R Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 mal eine frage nebenbei: sind eigentlich die bikerei trikots genauso rosa wie die homepage, oder sind die nur rot? Zitieren
Supermario Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Die sind nicht rosa sondern rot Zitieren
der.bub Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Bike_R mal eine frage nebenbei: sind eigentlich die bikerei trikots genauso rosa wie die homepage, oder sind die nur rot? und es klebt keine werbung drauf also gibts auch keine sponsorware billiger Zitieren
der.bub Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 das gwandl is weder rosa noch rosarot sondern einfach nur rot! ob das jetzt ein dachzieglrot oder ein kirschrot oder was auch immer für ein rotton is kann ich dir aber net sagen!! Zitieren
nocode Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Bike_R ok. d.h. sie sind rosa? ROSA?!?... i werd da gei gebn :s: Zitieren
Supermario Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Wüstenrot Is ja wurscht, nicht ROSA sondern ROT Zitieren
Bike_R Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 rosa + rasierte haxen würde auch etwas *komisch* aussehen Zitieren
Supermario Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Bike_R rosa + rasierte haxen würde auch etwas *komisch* aussehen Bei uns wirst niemanden mit rasierten beinen sehn Oder doch ??? Zitieren
der.bub Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Supermario Bei uns wirst niemanden mit rasierten beinen sehn Oder doch ??? das kommt schon noch... Zitieren
Supermario Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Vaval das kommt schon noch... Machs mal mit wachs, traust di eh ned Zitieren
der.bub Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 i bin ja auch ein veet-ischist!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.