Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo waren alle angekündigten Fahrer?????????? Nur der Sumo und ich haben heute sehr schwer gelitten. War ein super Rennen - super anstrengend und die Anstiege sind von Runde zu Runde länger und schwerer geworden.

Bin aber eh nur 12 Runden gefahren, allerdings war mir nach 8 Runden schon zum :k: .

Naja, vielleicht sollte man zum aufwärmen nicht gerade 60km durch die Lobau :bike:

Wir sehen uns am 1. Mai (Tag der Arbeit) in St. Veit.

Da Herr Stoppi

Geschrieben

naja, sehr, sehr bescheiden. eigentlich wollt ich ja gar nicht mitfahren, aber da Filix hat da kein Pardon gekannt. Nach so ca. 1 Stunde war der Saft komplett draußen und 2 Runden vor Schluß haben sich die ersten Krämpfe bemerkbar gemacht, aber ansonsten war alles ok. Besonders die :megaph: von der Heidi und der Leni :klatsch: :klatsch:, sonst hätt ich wahrscheinlich eh schlapp gemacht.

Aber du bist ja heute auch super gefahren, gleich amal gewonnen beim ersten Rennen :toll: mußt ordentlich feiern

:U:

Lg

Stoppi

Geschrieben
Original geschrieben von Stopi

Wo waren alle angekündigten Fahrer??????????

wir hatten eine kleine panne beim auto!!

bremsscheibe hats zerlegt und is durch felge und reifen durch.

ergo bremsscheibe, bremssattel, felge, reifen und vielleicht auch is federbein hinüber...

an die die mitgfahren sind: super seits gfahren!

dscn1486.jpg

Geschrieben

Danke für die Super Fotos, Du bist wie immer spitze!!!!!!!!!!!!!! :toll::toll:

@vaval: Die Ausrede lass ma gerade noch gelten. :D:D:D

@teamchef: wir haben uns ja bemüht die neue Winterpanier einmal herzuzeigen :aetsch::aetsch: Die gleichen Flaschen im roten Trikot, gell :s: :s:

Aber wo war der Stivinix???

Lg

stoppi

Geschrieben
Original geschrieben von bikerei

Habts euch fürs Foto ja ganz fein gemacht - sogar die gleichen Flaschen :D

hey norbert... kannst die 2 besten werbeträger nicht so beleidigen ;)

bzgl. den anderen... wieso habt´s den knopfi nicht motivieren können? der wollt doch heuer den phillip paniern :D

schön langsam müssten ihm eh die ausreden ausgehen ;)

ich wollt eigentlich zum anfeuern bzw foto machen kommen, durfte aber als taufpate zur erstkommunion meines neffen (@ norbert... wann gibt´s kindertrikots???)

lg

markus//der´s mit der momentanen kondition grad noch in die eigene wohnung schafft ;)

Geschrieben

da knopfi ist ja seit langenlois nie wieder auf der bildfläche erschienen :aetsch::aetsch:

seitdem ist er ja anscheinend in´s lager der luschen gewechselt :D:D:D

bin schon neugierig auf die hobby trophy und die ausreden :p:p

er sollte sich ein beispiel an der oxi nehmen, die hat sich schon für st. veit (classic-strecke) angemeldet.

lg

stoppi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...