Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Basti , red der Michi bitte ein dos si beim Technicktraining mit machen soll , des würde ihr ned schaden , und einiges bringen !!!! Vorallem kunst ihr was "vernünftiges" einreden !!!

Aso, das Kreuz steht für dich bereit !!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

Markus W. fährst du bitte am Sonntag mit Danke.

Ja, wenn du dir das traust, ich garantiere für nicht. :D:D

Falls ich überhaupt gemeint bin, schließlich gibt es auch einen Markus Weinacht. ;)

Original geschrieben von M.@.X.L

Basti , red der Michi bitte ein dos si beim Technicktraining mit machen soll , des würde ihr ned schaden , und einiges bringen !!!!

Stimmt, das bringt sicher einiges.

Original geschrieben von M.@.X.L

Vorallem kunst ihr was "vernünftiges" einreden !!!

Was hat er ihr leicht "unvernünftiges" eingeredet oder versucht einzureden?

Geschrieben
Original geschrieben von Quellekatalog

Ja, wenn du dir das traust, ich garantiere für nicht. :D:D

Falls ich überhaupt gemeint bin, schließlich gibt es auch einen Markus Weinacht. ;)

Stimmt, das bringt sicher einiges.

Was hat er ihr leicht "unvernünftiges" eingeredet oder versucht einzureden?

Soviel ich weis , hat er die Michi dazu animiert in Hallein mitzufahren :confused: :f: :mad:

Zum Glück hat sie das ned gemacht :D

Geschrieben

:D Ja, zum Glück bin ich nicht mitgfahren! Das wär nicht so gut gwesen. Aber Letzte wär ich nicht geworden! :p

Oiso der Streibl is a ganz a Böser, der wü ma imma was einreden... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Liesl

:D Ja, zum Glück bin ich nicht mitgfahren! Das wär nicht so gut gwesen. Aber Letzte wär ich nicht geworden! :p

Oiso der Streibl is a ganz a Böser, der wü ma imma was einreden... ;)

jo hau erm moi gscheit aufd finger

Geschrieben

ich als obmann begrüsse michi im verein der grössten chaoten im salzkammergut.

willkommen bei den eseln und hör net zu fü auf die im forum da rden die meisten nur recht gscheit :D:D

die lange kleidung brauchst damit deine kurze vereinshose net so fü löcher bekommt lieber markus!!

Michi (Liesl) i schreib di am samstag beim technik training dazu oder willst am sonntag mit'n Streibl-bua fahren!!

Da Norbert und da Markus san wirklich a Traumpaar und erst die Tochter Streibl is a traum unsere Vorbild Familie :D

Geschrieben

die lange kleidung brauchst damit deine kurze vereinshose net so fü löcher bekommt lieber markus!!

Na ja, wir könnten ja die deformierten Hosen dann zu Bio Racer einschicken, vielleicht reparieren sie die Hosen diesmal. :D

Da Norbert und da Markus san wirklich a Traumpaar und erst die Tochter Streibl is a traum unsere Vorbild Familie :D

Da verlange ich einen Vaterschaftstest. Da Richter Moser weiß da auch die genialsten Geschichten drüber, ich sag' nur Hütte am Dachstein.

Außerdem war ich bisher nicht zu **** zum ****.

(zensiert für die Minderjährigen)

Geschrieben
Original geschrieben von Liesl

Herst Maxl, auf welche Gedanken du kummst, warst zu wenig radeln am Wochenende? ;) :s:

:D Danke Urli! Ja, trag mich bitte für den Samstag ein, freu mich schon.

Jo wonst midm Buam schon a geheimtraining machst , :rolleyes:

1+1 is halt 3 :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...