tiktak Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 mit linzer beteiligung schauts oeha aus. der einzige motivierte waer ich und meine gabel is eingegangen Zitieren
Thoms Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 unbestätigten gerüchten zufolge steht auch der bad ischler maxl s. am sonntag am start in hallein.... Zitieren
URLI Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 ja davon habe ich gehört das soll aber eine wette mit der bad ischlerin sabine z. eine rolle spielen Zitieren
Thoms Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von URLI ja davon habe ich gehört das soll aber eine wette mit der bad ischlerin sabine z. eine rolle spielen wir sind gespannt... angeblich ist irgendeine hochzeit im gespräch... :l: Zitieren
oldnb Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 i glaub da tom ist hoas aufs rennen... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von oldnb i glaub da tom ist hoas aufs rennen... ned nur er! PS: deaf da maxl überhaupt starten wonna 5 %o hot? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von streibl-bua ned nur er! PS: deaf da maxl überhaupt starten wonna 5 %o hot? "Wer im Alkoholhaus sitzt, solllte nicht mit Bierflaschen werfen" :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von streibl-bua PS: deaf da maxl überhaupt starten wonna 5 %o hot? Führt die Exekutive Blaskontrollen bei den Marathons durch? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Matthias Führt die Exekutive Blaskontrollen bei den Marathons durch? Sicher, bei den Profis wird kontrolliert, ob sie eh nicht dopen und bei den Hobbyfahrern, ob sie betrunken sind. :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Quellekatalog "Wer im Alkoholhaus sitzt, solllte nicht mit Bierflaschen werfen" :devil: des woa letzte wochn und des is jetzt vorbei endgültig obs es glaubts oda ned.... Zitieren
Thoms Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von streibl-bua des woa letzte wochn und des is jetzt vorbei endgültig obs es glaubts oda ned.... Zitieren
oldnb Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von streibl-bua des woa letzte wochn und des is jetzt vorbei endgültig obs es glaubts oda ned.... Zitieren
oldnb Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 des wird da nermt glauben herr streibl Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von oldnb des wird da nermt glauben herr streibl jo najo donn glaubts mas eben nicht.... mir egal... Zitieren
URLI Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Hallo Purschen Carmen&Liesl werden euch (uns) am Sonntag betreuen und sicher a paar lustige fotos schiessen wenn ma denn berg des zweite mal raufkoffern! Treffpunkt ist um 6:30 Uhr in Pfandl Zitieren
URLI Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 dürfte ein schönens Rennen sein und vorallem gehts da wie es ausschaut auf trails ins tal. der anstieg schaut im oberen bereich ziemlich zach aus und die anfahrt zum anstieg in der ersten runde wird so richtig zum andrücken (windschatten) tom des schaut nach an rennen für di aus hallein rennen.ovl Zitieren
oldnb Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von streibl-bua jo najo donn glaubts mas eben nicht.... mir egal... des dan ma eh Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von oldnb des dan ma eh selber schuld.... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 ... mal ganz davon abgesehen davon dass ich die 2 runden nicht geschafft habe hat mir der marathon gar nicht gefallen!.... angefangen von den chips über das wegerl am anfang, die mangelhafte beschilderung (so mancher hat sich 5 mal verfahren) und i hob mi a manchmal goa nimma auskennt bis hin zur strecke die für einen "hobby-marathon" um einiges zu hart (oder i hob heit einfoch an sch.... tag erwischt?!) war, denk ich mal.... naja was solls man muss alles mal erlebt haben! the näxt races can come! Zitieren
URLI Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 schöner marathon aber extrem hart für meine derzeitige form Zitieren
oldnb Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von URLI schöner marathon aber extrem hart für meine derzeitige form du kannst wenigstens gscheit foan, aber woat na in 7 tage gehts wieder voi an... comeback in Micheldorf Zitieren
URLI Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Bilder und Bericht sind unter online Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 danke urli, fescher bericht und geiles rennen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.