Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin jetzt mehr als 1000km mit meinem Daum 8008trs gefahren. Der Zahlencode der dann erscheint war aber nach kürzester Zeit (ca. 3 Sekunden) wieder verschwunden!

Daher meine Frage: Kann man sich diesen Zahlencode nochmal anzeigen lassen, oder gibt es keine Möglichkeit?

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ich bin knapp vor 10.000 (ca. 130km fehlen noch)...

... dann wirds eine ergo_win in der börse geben... - brauch das klumpert nicht... :p

CU,

HAL9000

Wosn des ? Einmal Ergo min NoWin ? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Wosn des ? Einmal Ergo min NoWin ? :confused:

jo genau... - ich die linke kurbel, er die rechte... :rolleyes: :p

ergo_win ist die hochgepriesene ( :f: ) software zum anschluss an den computer.

da ich a) den computer in einem anderen zimmer stehen habe und b) sowieso

nur manuell fahre, brauche ich die software nicht...

CU,

HAL9000

Geschrieben

alles recht und schön. Ich stehe jetzt bei 5015 km, habe aber einige male einen Reset setzen müssen, weil sich das Cockpit nicht mehr einschalten lies. Dadurch bin ich mit der pers. km-Zahl bei NULL.

Das heißt der Zahlencode wird bei meinem Daum-Ergo wohl nie erscheinen, denn ein Cockpitreset wird wohl noch öfters erfolgen müssen.

Geschrieben

Von einem Cockpitreset wird der Kilometerstand eigentlich nicht auf 0 km gesetzt - habe ich noch nie gehört!

Welche Softwareversion hast du ???

Versuche doch mal ein Update - selbst auf selbige Version ;) - dann erscheint eventuell der TeamAward-Schlüssel wieder ! :)

Geschrieben

der Gesamtzählerstand ist ja noch auf 5015km. Aber der Zählerstand von Person1 ( das bin ich, sonst fährt niemand darauf) ist auf Null gestellt.

Bei Zählerstand knapp unter 5000, hab ich vor dem Training schon die Schreibsachen für den Zahlencode hergerichtet. Die 5000er Marke wurde überschritten aber Zahlencode kam keiner. Person1 hat jetzt einen Zählerstand von 45km, bis zum nächsten Reset.

Zusatz: Ich meine den Reset unter dem Cockpit, mit einen Stift bedienbar.

Geschrieben
Original geschrieben von skylandair

Zusatz: Ich meine den Reset unter dem Cockpit, mit einen Stift bedienbar.

Wundert mich aber ein wenig. Hatte vor rd. einem Jahr (oder so) eine leere Batterie und habe das Cockpit auch über den von dir geannnten Reset zum Leben erweckt. Bei mir wurden keine km zurückgesetzt.

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

... dann wirds eine ergo_win in der börse geben... - brauch das klumpert nicht... :p

Oder ein "Set aus Taschenbuch und Thermostasse". ;)

... Das ist ja wohl wirklich ein schwachsinniger Award. Auch sehr toll ist die Buchhalterung bei 20000km.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...