Zum Inhalt springen
Camelbak M.U.L.E. Pro 14 & H.A.W.G. Pro 20

Camelbak M.U.L.E. Pro 14 & H.A.W.G. Pro 20

25.03.21 05:59 5.409Text: NoManFotos: Erwin HaidenKlassiker reloaded! Der neue Rücken kann entzücken, und auch sonst überzeugen die überarbeiteten MTB-Rucksäcke mit vielen brauchbaren Funktionen.25.03.21 05:59 8022

Camelbak M.U.L.E. Pro 14 & H.A.W.G. Pro 20

25.03.21 05:59 8022 NoMan Erwin HaidenKlassiker reloaded! Der neue Rücken kann entzücken, und auch sonst überzeugen die überarbeiteten MTB-Rucksäcke mit vielen brauchbaren Funktionen.25.03.21 05:59 8022

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo waer denn die ?

 

wegen gewicht waers....

 

Seh gerade - wir haben keine Bilder vom gewogenen Gewicht. Ich glaub so um die 1.200 Gramm der Rucksack und knapp über 200 Gramm für den optionalen Protektor. Kann morgen aber nochmal nachwiegen was der Rucksack ohne Trinkblase und Werkzeugtäschchen wiegt.

Geschrieben

Gerade reingekommene Rückmeldung von Camelbak bzgl. Akkutaschengröße:

"Der Rucksack, der jetzt zum Verkauf angeboten wird, wurde über einen Zeitraum von zwei Jahren entwickelt. Bevor er in Produktion ging, wurde er mit allen wichtigen auf dem Markt erhältlichen Akkus getestet, wobei sich inzwischen der Trend zu größeren Akkus entwickelt hat. CamelBak plant, diese Tasche in späteren Produktionschargen zu vergrößern."

 

Und die meinerseits als Ergänzung herbeigewünschte Regenhülle ist zwar nicht inkludiert, aber als optionales Zubehör um € 19,99 (momentan leider gerade nicht :rolleyes:) erhältlich

https://www.camelbak.co.uk/shop-c35/accessories-c40/cleaning-c64/rain-cover-p162

Geschrieben
Seh gerade - wir haben keine Bilder vom gewogenen Gewicht. Ich glaub so um die 1.200 Gramm der Rucksack und knapp über 200 Gramm für den optionalen Protektor. Kann morgen aber nochmal nachwiegen was der Rucksack ohne Trinkblase und Werkzeugtäschchen wiegt.

Für den H.A.W.G. Pro:

1.400 g - Rucksack + Trinkblase + Protektor

1.190 g - Rucksack + Protektor

980 g - Rucksack Solo

Geschrieben

Danke für den sehr ausfühlichen und reich bebilderten Test/Bericht :toll:.

 

Neben dem Deuter Attack, einer der wenigen Rucksäcke, wo man die Trinkblase bzw den Rückenprotektor nicht umständlich in den Rucksack wurschteln muss, vor allem wenn dieser schon befüllt ist, sondern eben den Hauptrucksack wegklappen kann.

 

Bezüglich Brille. Das dürfte der größere Bruder bzw Schwester von Geordie LaForges Visor sein ;-).

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie siehts denn mit der Rückenlänge aus?

Hab einen Camelbak Mule aus grauer Vorzeit und für meine 1,90 muss ich Schultergurte nahezu komplett verlängern, was dazu führt, dass der Brustgurt schon fast beim Hals ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...