Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

Bis auf den brandgefährlichen Sturz von Mohoric ist bisher Stellungsschach angesagt. (Die Versuche eine Gruppe zu bilden ausgenommen)

Allerdings hat Ineos die rosa Truppe gerade aus dem Wind genommen u führt nach.

Das kann bedeuten, dass sich Bernal sehr gut fühlt, es kann aber auch der Gedanke dahinterstehen, dass man einfach eine sehr gute Pose für den letzten Anstieg haben will, um auch im Fall der Panne schnell ein Auto beim Leader zu haben.

Die Gruppe vorne läuft eher schlecht als recht.

Gast User#240828
Geschrieben
Wäre fast ein Genick break fail geworden - mir is immer noch flau
Gast User#240828
Geschrieben
Bouchard ist wieder vorne, zusammen mit Garr…der Franzose mach schon den ganzen Tag ziemlich viel Druck-hätte sich die Etappe verdient
Geschrieben
Disc brake failure?:confused:

glaub nicht daß es mit der Bremse zusammenhängt.

Der ist in die linke Rinne reingekommen und dort dann irgendwo hängen geblieben oder wo dagegen gefahren, weil das Vorderrad bleibt abrupt stehen und er segelt,..

Gast User#240828
Geschrieben
Puccio zu lange vorn und zu langsam ... so wird das nichts. Abstand wird wieder größer. Läuft für Valter.

Die sind so knapp vorne im GC - vermutlich wird das erst am allerletzten Kicker Mann gegen Mann geklärt. U ich denke das war noch nicht alles von Ineos- der vorletzte Hügel wird zeigen, wie ernst sie es meinen.

Geschrieben
glaub nicht daß es mit der Bremse zusammenhängt.

Der ist in die linke Rinne reingekommen und dort dann irgendwo hängen geblieben oder wo dagegen gefahren, weil das Vorderrad bleibt abrupt stehen und er segelt,..

Glaub ich auch nicht. Im video oben wurde das vermutet. Quergestellt und über die aussenkante geflogen-so macht man das jedenfalls im skisport

Geschrieben
Die sind so knapp vorne im GC - vermutlich wird das erst am allerletzten Kicker Mann gegen Mann geklärt.

Das sicher. Aber für Valter wäre es in jedem Fall gut, wenn die Zeitbonis schon weg sind, wenn es um Sekunden geht ...

Jetzt fähr Remco ... :D

Gast User#240828
Geschrieben
Mollema braucht eher ganz lange Anstiege für Diesel - aber weg ist er noch nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...