Zum Inhalt springen
Conway Xyron S 427 im Test

Conway Xyron S 427 im Test

07.05.21 06:38 13.477Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenVielseitiges Touren- und Trail-Fully mit feinen Abfahrtseigenschaften und effizientem Vortrieb, das auch unplugged Spaß bringt.07.05.21 06:38 19008

Conway Xyron S 427 im Test

07.05.21 06:38 19008 Luke Biketalker Erwin HaidenVielseitiges Touren- und Trail-Fully mit feinen Abfahrtseigenschaften und effizientem Vortrieb, das auch unplugged Spaß bringt.07.05.21 06:38 19008

 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guter Bericht!

Das Bild mit der Waage zeigt 22,32 kg, im Text steht 25,97 kg.

Was stimmt nun?

 

Die 22,32 kg auf Bild 10 sind ohne Akku. Auf Seite 13 sieht man das Gewicht des Akkus - zusammen gerundet ergibt das besagte 25,97 kg. Unsere Waage geht nur bis knapp 25 kg, darum müssen manche E-Bikes auf zwei Etappen gemessen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schade dass auch hier immer mehr diesen unnötigen Errungenschaften -namens "E-bike" immer mehr Bühne bereit gestellt wird, -...gut, jedem das seine.... :confused:

 

Wurde zwar schon recht oft thematisiert, aber gerne nochmal: Wir decken die Bereich MTB, Rennrad/Gravel und eben auch E-Bike ab. Wer mag, der kann alles lesen. Wer sich auf ein oder zwei Themenbereiche fixieren möchte, für den haben wir einen Filter auf der Startseite. Mit einem Klick auf die entsprechende Sparte kann man sich damit zb. das Thema E-Bike aber auch das Thema MTB oder eben auch Rennrad/Gravel aus der persönlichen Wahrnehmung verbannen. Dann muss auch niemand der sich vielleicht doch dafür interessiert das doch schon recht langweilig gewordene Jammern zum E-Thema ertragen.

Bildschirmfoto 2021-05-17 um 08.35.58.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...