marty777 Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 Wenn die Scheiben gleich groß sind - dann darf es nur noch an der Position der Bremse scheitern. Die kann man - wie ich im post #21 geschrieben habe, neu justieren. Zitieren
Shima Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Geschrieben 19. Mai 2021 Versteh schon was du meinst allerdings hatte ich bei der sm rt 64 keine Chance die Bremse zu justieren soviel Spiel ist das nicht. Mit der smrt 54 funktioniert das wie du beschrieben hast. Zitieren
junakreiter Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 2 Scheiben in der passen Dicke unter die Bremse (eventuell längere Schrauben) und Gut is ! Zitieren
marty777 Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 immerhin du hast eine Lösung. Das ist mal wichtig. Ich würde sagen, manchmal (wenn etwas das passen sollte, dennoch nicht passt) ist ein Mechaniker sein Geld wert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.