Maki Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen!? Habe am rechten Pedal seitliches "Spiel"...sollte nicht sein,oder? (Es sind die neuen Wahoo Zero's) Hat das noch jemand?? Danke Lg Bearbeitet 31. Mai 2021 von Maki Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 Hallo, ich habe auch die Wahoo. Gleiches Bild. Links minimales Spiel, fast nicht merkbar, rechts größeres Spiel, so wie bei dir. Keine Ahnung... werde dazu noch meinen Kollegen Luke befragen. Zitieren
mig29 Geschrieben 19. Juni 2021 Geschrieben 19. Juni 2021 juhu, ich dachte diese pedale gibt es nicht mehr, weil wahoo sie nicht wieter fuehren wuerde. sind die 100% kompatibel mit den original speedplay zeros oder braucht man neue cleats? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Juni 2021 Geschrieben 20. Juni 2021 juhu, ich dachte diese pedale gibt es nicht mehr, weil wahoo sie nicht wieter fuehren wuerde. sind die 100% kompatibel mit den original speedplay zeros oder braucht man neue cleats? Sind kompatibel https://bikeboard.at/Board/Wahoo-Speedplay-Comp-Zero-Nano-und-Aero-2021-th262084 Zitieren
generall Geschrieben 20. Juni 2021 Geschrieben 20. Juni 2021 Wenn’s ein axiales Spiel haben -fehlt eventuell ein kleines Beilagsscheiberl unter der kleinen Mutter - die sich unter der äußeren Abdeckung verbirgt. Einmal im Jahr aufmachen und nachfetten ist bei den Speedplays sowieso eine gute Idee….da kannst dann gleich nachschauen ob alles wie in der Anleitung beschrieben am „Platz“ ist. Zitieren
Maki Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Wenn’s ein axiales Spiel haben -fehlt eventuell ein kleines Beilagsscheiberl unter der kleinen Mutter - die sich unter der äußeren Abdeckung verbirgt. Einmal im Jahr aufmachen und nachfetten ist bei den Speedplays sowieso eine gute Idee….da kannst dann gleich nachschauen ob alles wie in der Anleitung beschrieben am „Platz“ ist. bei den neuen Wahoo kann man die Schraube nicht mehr lösen.... fetten ist laut Wahoo auch nicht mehr nötig. Habe zwischenzeitlich die Comp-Pedale bestellt und nach der 3.Fahrt, selbes Bild... Die Zero´s ich hab zurückgeschickt. Bearbeitet 29. August 2021 von Maki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.