Zum Inhalt springen
Sportful Spring-Summer 21

02.06.21 05:52 4.994Text: Luke Biketalker, NoManRoad trifft Gravel trifft Luki trifft Lisi. Praxiseindrücke von unserem angesagten Kollektionsmix für Herren wie Damen powered by Sportful.02.06.21 05:52 6032

02.06.21 05:52 6032 Luke Biketalker, NoManRoad trifft Gravel trifft Luki trifft Lisi. Praxiseindrücke von unserem angesagten Kollektionsmix für Herren wie Damen powered by Sportful.02.06.21 05:52 6032

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat Sportful den Schnitt geändert? Meine neue Hose ist sehr eng.

Aus welchem Jahr war deine alte Hose? Ich hatte bei Sportful immer Large, die Gravel-Kollektion brauch ich aber seit zwei Jahren in X-Large, sonst wird der "testikale" Druck zu hoch. Und auch sonst sind meine Hosen aus den Race-Linien, XL, Large geht nur bei den bequemen Schnitten.

Geschrieben
Was haltet ihr davon, bei den Fotos - soweit nicht gute Gründe (wie zB das ForstG...) dagegen sprechen - eine Ortsangabe oder ein Geotag anzuführen?

Das muss dir unser Techniker NoSane erklären - mit Geotags kenn ich mich nicht aus ;). Ist aus diversen Gründen wohl etwas, das ohne Shitstorm nur am Rennrad realisierbar ist...

Geschrieben
Aus welchem Jahr war deine alte Hose? Ich hatte bei Sportful immer Large, die Gravel-Kollektion brauch ich aber seit zwei Jahren in X-Large, sonst wird der "testikale" Druck zu hoch. Und auch sonst sind meine Hosen aus den Race-Linien, XL, Large geht nur bei den bequemen Schnitten.

Die alte ist aus 2018. Normal passt mir S , aber die neue ist verflucht eng bei den Oberschenkeln und im Schritt.

Geschrieben
Das muss dir unser Techniker NoSane erklären - mit Geotags kenn ich mich nicht aus ;). Ist aus diversen Gründen wohl etwas, das ohne Shitstorm nur am Rennrad realisierbar ist...

Shitstorm wäre aus meiner Sicht nur bei behaarten Extremitäten angebracht :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...