Zum Inhalt springen

Tour de France 2021


revilO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wild find ich auch, dass Bauke "fucking SRAM" Mollema den Radcomputer nur im Trikottascherl mit nimmt, weil ihn die Zahlen nicht motivieren.

 

Das Besondere an der 14. war, dass nach dem Zwischensprint 106km vor dem Ziel wieder Alle beisammen waren. Erst der Anstieg zum höchsten Punkt der Etappe hat das geändert. 80km vorm Ziel sieht man dann in der Wiederholung wie Pogacar mit der Hand abwinkt und sein Teamkollege ihm den Daumen hoch zeigt. "Lasst sie fahren" war genau das Richtige, weil die Plätze 2-8 braucht UAE nicht zu verteidigen.

 

Ich glaub heute geht's v.a. um den Etappensieg und die Bergwertung; weil das GC wird in den 3 Tagen nach dem Ruhetag entschieden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen um den Sprint ist erledigt, Matthews.

Das Rennen um das Bergtrikot ist am laufen, Wouter Poels, vor WVA..Woods 4.

 

Van Aert könnte heute wirklich das Trikot holen, mit Kuss u Kruijswijk sind noch 2 von Jumbo dabei..

 

Hinten arbeitet UAE allein, Ineos hat sich mit 2 Mann vorne aus der Verantwortung genommen.

 

9:20 derzeit der Vorsprung der Spitzengruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu spät eingestiegen heute: Hat einer GC-Anwärter überhaupt versucht heute in die Gruppe zu kommen?

 

 

Nein, sowas passiert auch sehr selten…die Anwesenheit eins GC Fahrers der nicht wirklich weit hinten ist, zerstört die Chancen einer Gruppe u ist auch nicht wirklich beliebt ;)

 

Der Vorsprung: 10:14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...