NoWin Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von JIMMY foahrst da wieder ohne startnummer ? ? ? ? Eventuell, wobei als Domestik für die ........... solltma vielleicht mit Startnummer unterwegs sein Zitieren
witti Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Das dürfte ja wirklich eine weiße tauben - demonstration gewesen sein, ned schlecht hr. specht. Umso mehr freue ich mich auf Mörbisch - je stärker die Konkurrenz umso wertvoller die Platzierung. Wobei den Sieg können wir uns alle wohl abschminken. Roland "Jim" Wafler kommt mit seiner Mannschaft RC Swiag ins windige Burgenland - und er ist im Moment super drauf ..... lg Thomas Zitieren
ricatos Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 ich habe nichts dagegen, dass der jimmy wafler mitfährt, aber wenn dann ausser konkurenz. solche leute haben in der ergebnisliste von einem marathon nichts zu suchen. Zitieren
witti Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von ricatos ich habe nichts dagegen, dass der jimmy wafler mitfährt, aber wenn dann ausser konkurenz. solche leute haben in der ergebnisliste von einem marathon nichts zu suchen. das erinnert mich an 2003, als die bikepalast partie absahnte .... was solls, der veranstalter kann es schwer verbieten und der neugegründete club braucht werbung .... schwierig da eine grenze zu ziehen. lg Thomas Zitieren
schodder Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 naja des heisst wir werden a tauben-chaoten koalition starten und dann gibts :s: :s: ...... .......oder a net ...hoben de kane besseren rennen zum foahren.... heast witti, gratulier dir zum 5. platz.......owa wann dich scho a frau herpaniert, was sollen dann wir sagen..... i glaub da gibts in näxter zeit a menge günstige radln zu erwerben... Zitieren
Boschl Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 ... Idee, was ist Witti machma eine Koalition Team ktm.2radmountainbikerchaotengegensiwag.com Zitieren
ricatos Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 und wer is kapitän in dem team? Zitieren
witti Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Boschl ... Idee, was ist Witti machma eine Koalition Team ktm.2radmountainbikerchaotengegensiwag.com mir tät besser gfallen Team simplon.nyxktm2radmountainbikerchaotengegendenrestderwelt.com lg Thomas Zitieren
wuwo Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von ricatos und wer is kapitän in dem team? ganz klar: der schodderwitti Zitieren
Isa Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Mr. Epic Hallo!!! Na bum jungs habt ja gescheit zu geschlagen!!! Helm und Prodektoren ab Jawohl Zitieren
frihavn Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 a bit late-- aber gratulation an Schodder, Boschl und den MTBer Posse auch von mir... Wahnsinnige Leistung, und wahnsinnige Tempo am Vorne! :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von frihavn a bit late-- aber gratulation an Schodder, Boschl und den MTBer Posse auch von mir... Wahnsinnige Leistung, und wahnsinnige Tempo am Vorne! :f: Gratulation auch an Dich denn Du hast uns das Leben vor Mödling noch ziemlich schwer gemacht ! Dein Tempo durch die Hinterbrühl war nämlich auch nicht ohne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.