Zum Inhalt springen

Schodder Sagt Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das dürfte ja wirklich eine weiße tauben - demonstration gewesen sein, ned schlecht hr. specht.

Umso mehr freue ich mich auf Mörbisch - je stärker die Konkurrenz umso wertvoller die Platzierung.

Wobei den Sieg können wir uns alle wohl abschminken. Roland "Jim" Wafler kommt mit seiner Mannschaft RC Swiag ins windige Burgenland - und er ist im Moment super drauf .....

lg

Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

ich habe nichts dagegen, dass der jimmy wafler mitfährt, aber wenn dann ausser konkurenz. solche leute haben in der ergebnisliste von einem marathon nichts zu suchen.

das erinnert mich an 2003, als die bikepalast partie absahnte .... was solls, der veranstalter kann es schwer verbieten und der neugegründete club braucht werbung .... schwierig da eine grenze zu ziehen.

lg

Thomas

Geschrieben

naja des heisst wir werden a tauben-chaoten koalition starten und dann gibts :s: :s: ......

.......oder a net :(

...hoben de kane besseren rennen zum foahren.... :rolleyes:

heast witti, gratulier dir zum 5. platz.......owa wann dich scho a

frau herpaniert, was sollen dann wir sagen..... :(

i glaub da gibts in näxter zeit a menge günstige radln zu erwerben... :D:D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Idee, was ist Witti machma eine Koalition

Team ktm.2radmountainbikerchaotengegensiwag.com :D

mir tät besser gfallen

Team simplon.nyxktm2radmountainbikerchaotengegendenrestderwelt.com

lg

Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von frihavn

a bit late-- aber gratulation an Schodder, Boschl und den MTBer Posse auch von mir...

Wahnsinnige Leistung, und wahnsinnige Tempo am Vorne! :f:

Gratulation auch an Dich denn Du hast uns das Leben vor Mödling noch ziemlich schwer gemacht ! ;)

Dein Tempo durch die Hinterbrühl war nämlich auch nicht ohne :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...