Zum Inhalt springen

2. Pärchenausfahrt am 8 Mai 2005


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leut,

 

Nach der ersten erfolgreichen Ausfahrt (14 Teilnehmer) starten wir am 26 Mai den zweiten Versuch. Natürlich sind nicht nur Eseln herzlich eingeladen. Gefahren wird diesmal in Ebensee und zwar die kleine Sonnsteinrunde (ca. 1100 hm). Gemütlich wird es auch wieder die Rennambitionen bleiben zuhause. Guide ist da Fredl.

 

Genaueres Folgt

 

Für die Ischler ist um 11:45 Treffpunkt am Bhf. (-> per Rad nach Ebensee)

Treffpunkt in Ebensee beim Geschäft um 13:00 Uhr.

 

Voranmeldungen:

 

Carmen&Urli

Maxl&Sabine

Fredl&Romana

Wallner Markus&Streibl-bua

Liesl, Alex Ecker, Martina Wiener

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rocky so viel ich weiss ist das von den abfahrten ganz gemütlich. die trails machen wir dann bei der nächsten ausfahrt in bad ischl. (denn die Liesl will ja noch was lernen: Schafbergtrail, Kreuzsteintrail, Beckwandumrundung.... da fallen mir ja soviele ein :D:D

 

@ecalex ich will dir nur sagen das es eine ganz gemütliche ausfahrt wird aber vielleicht san ja a paar racer a dabei die können ja dann zwei runden fahren wenn wir eine fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rocky23

@ urli: es ist mir ja ein bisserl peinlich aber wo ist der kreuzsteintrail???

 

pu oarg; den kenn sogar ich! :s:

von der eisenau zum mondsee.

ganz runtergefahren bin ich aber nie, weil ich mich von einer brücke wo man das bike tragen muss hab abschrecken lassen. :rolleyes:

der urli hat dann mal erzählt das es danach ein super wegerl is. (gschmo wie der ischler sagt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von URLI

die trails machen wir dann bei der nächsten ausfahrt in bad ischl. (denn die Liesl will ja noch was lernen: Schafbergtrail, Kreuzsteintrail, Beckwandumrundung.... da fallen mir ja soviele ein :D:D

 

Fesch, dann lerne ich endlich meine Umgebung kennen und brauche scheinbar lange nicht woanders hinzufahren. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzsteintrail ist nur bei trockenem wetter zu empfehlen aber der obere teil bei der eisenau (rechts vor der ganz steilen abfahrt richtung "kreuzstrein" abbiegen) ist auch ganz lässig man kann dann wieder auf die forststr. zurückfahren. der untere teil ist vor der großen brücke relativ grob aber nach der brücke ist es echt gschmo aber nur bei trockenem wetter denn es ist ein sehr feuchter graben.

 

Ps. Hosen sind wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Pfandl schneit es sogar --> bleibe zu Hause.

 

Schade hätte mich so gefreut, endlich in diesen paar Tagen km machen zu können und dann dieses beschi******* Wetter. :mad::mad:

 

Viel Spaß allen anderen, die trotzdem fahren wollen.

 

lg

Markus

 

edit: Außerdem muss ich noch aufräumen bevor meine Eltern wieder kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...