Zum Inhalt springen

Mein neues PFerd im Stall!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meiner ganz bescheidenen Meinung zur Folge hat das Rad 12.96kg (o. Reifen/Mäntel & Pedale).

Da kommt schätzomativ 2kg noch dazu!

 

...der mit nah gelegten "zuerst ohne und dann mit bike auf die waage steig" - variante zu folge hat das bike mit allem (sprich: so wie am foto inkl. satteltasche und flaschenhalter) 16,2 kg.

 

und bevor einer fragt: wie viel ich allein ohne rad hab, verrat ich natürlich nicht! oder erst, wenn das projekt "bikinifigur '05" erfolgreoich abgeschlossen ist, also 2008, oder so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funkt denn jetzt die Disc vorne?

 

Geräusch/Vibrationen weg?:confused:

 

der weg von der tiefgarage in das kellerabteil war leider zu kurz, um das festzustellen...befürchte, ich weiß erst am sonntag näheres... :(

 

...aber bis dahin - hoffen kann man immer...das wird schon wieder!

 

immerhin hab ich es geschafft (wär normal ein klassisches uwe-fauxpäss'chen...), das bike vor der einfahrt in die garage vom dach zu nehmen! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo schnitte hoit wos is do bsunders?:p

 

btw bin jo a gspannt wieviel meins dann hat:)

 

@schnitte...jaja, geh mal auf die straße (besonders da, wo ich mal herkam...) und zeig mir bessers! :D hast dir auch die anderen modelle angesehen - traumjob, da im vertrieb zu arbeiten! :U::p

 

@bike: wann und was genau wird's denn? ich mache mir auch "schon" erste gedanken, ein wenig die tuningorgel spielen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die fullys von kraftstoff erinnern mich stark an die aktuellen poison modelle

hat das von euch schon jemand bemerkt

ansonsten ein sehr feines bike das rote

jo, das hast du nicht so falsch erkannt! :D

 

Es ist ganz einfach der gleiche Rahmen!

 

Genauso wie du beim Freerider, DHer, etc. auch den gleichen Rahmen finden wirst.

 

 

Ist halt in Taiwan produziert und in Österreich nach Kundenwunsch lackiert und aufgebaut. Ich find das Konzept eigentlich ganz sinnvoll, immerhin produziert dort eh schon praktisch jede Firma (auch die ganzen "made in USA" Gschichtn bis auch die Edelschmieden).

So bekommt man halt ein gutes Radl um einen guten Preis und doch mit österr. Beteiligung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt:)

i bin scho ganz rattig aufs bike :)))

 

btw big hast du die reba jetzt in zitron? weil das beisst sicher ordentlich:)

 

i als eitles schweindl werd ma warsch auch no an schwarzn bzw anthraziten helm zulegn:p

jo cruiser das wird lustig auf die pics

 

dick und doofmässig hehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...