Gast andenfeivel Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 hi strolchi! it'ler haben immer ruhige tage @ work. tu schön trainieren für die alpentour. ciao andenfeivel Zitieren
Bikerider Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Beim uploadn schreibt er zwar schon er sei Fertig aber loadet immer Weiter und Weiter und Drinnen is ah nix noch ana 3/4 Stund hob is aufgebn wos kau des sei. höfts ma. Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 kann ma a grazer die fotos auf cd/dvd brennen bitte? ganz lieb schau @bikerider: wann kommstn amal nach graz zwecks gemeinsamer ausfahrt Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von ingoShome Mit 167MB grössenmässig noch nicht ... soviel werden allein die Bilder der Niiiki ausmachen. Die sollen heute kommen - maaaaaa ... wie i mi freu! aloah! hab dir eh schon geschrieben. war zu faul um meien brenner anzustecken. also kommt das zeug erst morgen auf cd und übermorgen dann via FH ins Netz.... sorry, abe i hab zu tun (ich muß ja neben dem biken auch noch was hackeln ) Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von GrazerTourer sorry, abe i hab zu tun (ich muß ja neben dem biken auch noch was hackeln ) guter scherz hehe Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero guter scherz hehe willst du bluten zu Pfingsten? Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von GrazerTourer willst du bluten zu Pfingsten? gut wir fahren 4000Hm :devil: ohne Pause und im Renntempo, versteht sich natürlich sg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero gut wir fahren 4000Hm :devil: ohne Pause und im Renntempo, versteht sich natürlich Trotz dem vielen Blut? Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von GrazerTourer Trotz dem vielen Blut? Was würde H.S. sagen: "neeeeiiiiin" Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero Was würde H.S. sagen: "neeeeiiiiin" hehe. jaja. was is jetzn mit dir? traust dich wieder neben mir schlafen - oder hattet so ANgst i der Nacht (ichmerk grad, das kligntfür mich auch net grad soooooooooo gut *hrrr*) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero hrrr :l: :l: I sog's glei...iii hob........... Purscheee! aus! Ich muß dafür sorgen daß meine Gene irgendwann einmal auch genügend Inteligenz drin haben für meinen Nachwuchs! also - ich geh jetz lernen und dann Desperate housewifes schauen hrhr Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von GrazerTourer I sog's glei...iii hob........... Purscheee! aus! Ich muß dafür sorgen daß meine Gene irgendwann einmal auch genügend Inteligenz drin haben für meinen Nachwuchs! also - ich geh jetz lernen und dann Desperate housewifes schauen hrhr dein nachwuchs möcht ich net sein Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero dein nachwuchs möcht ich net sein Wärst's a net würdig - Pippm! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Sodala! Niiikis Fotos sind auch online! Zitieren
DerStrolch Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 bzw wie komm ich dahin das ich die auch ins "album" stellen kann .... Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 bzw wie komm ich dahin das ich die auch ins "album" stellen kann .... siehe 1. beitrag .... Zitieren
DerStrolch Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 stand noch nicht im 1. beitrag wie ich das von den neune fotos gelesen habe ;-) Zitieren
ingoShome Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 stand noch nicht im 1. beitrag wie ich das von den neune fotos gelesen habe ;-) ei freilich ... steht da schon seit gut 2 wochen ;-) allerdings geht grad nix mehr, weil der max. Traffic erreicht ist. Macht aber nix - Ersatz ist in Arbeit. Dann gibt's einen neuen Link auf der ersten Seite. Eine wichtige Frage: Hat jemand gestern NACH dem GrazerTourer noch Bilder reingestellt? Falls ja - bitte melden - ich komme grad selbst nimmer an das MediaCenter. Und: Weiter Upload-Versuche könnt ihr euch bis auf weiteres sparen. lg!ingo // ... arbeitet schon dran. Zitieren
DerStrolch Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 also ich hab ja einen FTP server laufen ....... und könnte den Zugang ja veröffentlichen ;-) Klar - die ersten Bilder hab ich von dem Link - aber da stand noch 0,4 GB - und die hab ich ja schon alle .... Zitieren
ingoShome Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 > also ich hab ja einen FTP server laufen ....... und könnte den Zugang ja > veröffentlichen ;-) ach was - das wollte ich dir per mail auch vorschlagen ;-) details mailen wir noch ... bis gleich! > Klar - die ersten Bilder hab ich von dem Link - aber da stand noch 0,4 GB das stimmt allerdings ;-) > und die hab ich ja schon alle .... ähm ... hast Du noch die anderen zip's? ich meine für Deinen FTP-Server? lg!ingo // der im FTP-Server noch eine Chance für den manfred sieht ... Zitieren
DerStrolch Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 hab die zips gestern gekickt :-( tut leid - aber die könnten alle auf den ftp wandern wenn die noch wer hat Zitieren
ingoShome Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 hab die zips gestern gekickt :-( tut leid - aber die könnten alle auf den ftp wandern wenn die noch wer hat ich hab sie natürlich noch .... mal sehn, ob ich mir das antu. auf jedenfall werd ich die von der niiiki mal testweise wie besprochen zu dir geben ... Sie sind nun übrigens über den zweiten auf der ersten Seite angegebenen Link auch zu erreichen - da werde ich aber nimmer viel machen, wenn der FTP gut funktioniert ... Oder braucht noch jemand dringend was von den derzeit nicht erreichbaren? Dann hier sagen! lg!ingo // geht nun FTP-testen ;-) Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 alle bilder in einer stunde hier erhaeltlich ftp://ftp:bbday331@nem3d.net/ edit: sollte funktionieren Zitieren
DerStrolch Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 auch die neuesten bilder (nikii-grazertourer) sind jetzt bei den alben - http://62.99.240.165/bbday - have phun ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.