GernOTT Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 alle bilder in einer stunde hier erhaeltlich ftp://ftp:bbday331@nem3d.net/ edit: sollte funktionieren hmmm bei mir nicht .. Zitieren
mex Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 OTT']hmmm bei mir nicht .. hmmm - bei mir schon, hat zwar einwenig gedauert, dann aber einwandfrei funktioniert! Zitieren
Bikerider Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 @bikerider: wann kommstn amal nach graz zwecks gemeinsamer ausfahrt Sobald mei Bike wieda in Takt is. Wird sie leida des Wochenende warscheilich ned ausgehen. wis ausschaut Protecktoren murs ih ma ah no weche zulegn wos wüdestn du empfehlen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 für die haxn tsg, arme kannst mace nehmen (kriegst beides beim bikestore) wennst aber a saftey jacket suchs kann ich dir a no nix empfehlen. such grad sleber noch Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 RaceFace für´d Haxn, würd ich sagen. San aber leider sehr teuer -> 109€. Zitieren
DerStrolch Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Jetzt haben auch die Bilder von Manfred den Wegs in die Gallery gefunden ;-) http://62.99.240.165/bbday/ Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Sobald mei Bike wieda in Takt is. Wird sie leida des Wochenende warscheilich ned ausgehen. wis ausschaut Protecktoren murs ih ma ah no weche zulegn wos wüdestn du empfehlen. Knie Schienbein TSG oder RaceFace, wenns dir 70€ mehr wert ist! Ellbogen kenn ich nix Gutes. Protektorenjacke ist 661 Pressure Suit supa!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Jetzt haben auch die Bilder von Manfred den Wegs in die Gallery gefunden ;-) http://62.99.240.165/bbday/ Geht mitn Firefox nyx. Zitieren
DerStrolch Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 okay - habs grad beim kollegen gesehen das der firefox die gallerys (die vom photoshop cs kommen) nicht darstellen kann :-( wenn ich zeit hab schau ich mir das mal an - sorry für alle firefox user weiters kannst jezt auch auf der seite die bilder in voller auflösung (so gut sie halt aufgenommen wurden) herunterladen - falls wer ein bild drucken (lassen) will Zitieren
ingoShome Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 okay - habs grad beim kollegen gesehen das der firefox die gallerys (die vom photoshop cs kommen) nicht darstellen kann :-( wenn ich zeit hab schau ich mir das mal an - sorry für alle firefox user auch netscape .. aber MSIE hängt ja eh auf jeder win-kiste rum!? Zitieren
ingoShome Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 ... an alle, die mitgeholfen haben. Sind so viele so gute Bilder dabei! Meine Lösung war nur eine schnelle - der Strolch hat's dann perfektioniert mit seinem FTP-Server (auch wenn mir als Downloader lieber gewesen wäre, wenn ich nicht einzeln, sondern alles in einem ZIP-File hätte holen können). Die nexten Events, bei denen ich involviert sein dürfte wären Goisern und BB3LT ... wenn ich da schon meinen eigenen FTP-Server stehen habe, mach ich's wieder - sonst hilft ggf. der Strolch wieder aus? Ich hoffe alle die an den Bildern Interesse hatten konnten sich bedienen und der Bildertausch hat so allen geholfen. Wenn noch jemandem was fehlt, kann er sich bei mir (mail oder hier) melden, ich stelle dann das was fehtl beim Strolch auf den Server. Von herbo könnte noch was kommen - mahl seh'n. von gumpi und tommy kommt wohl nix mehr - schade! Damit betrachte ich die Aktion für mich als abgeschlossen, lösen den Thread und sage noch mal danke an alle, die geknippst haben, die die Bilder verfügbar gemacht haben, an den Strolch .. überhaupt an alle, die dabei waren und: besonders danke an den tommy, der die beiden Tage erst möglich gemacht hat! Wie gesagt - ich mach nicht's mehr, so lange niemand Bedarf anmeldet. lg!ingo aus M // ggf. nextmal schon ein wenig professioneller beim Foto-online-Tausch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.