Shmukko Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 Hallo Zusammen, ich habe die Antriebsseite der Kurbel ohne Probleme abmontiert. Wenn ich die Nichtantriebsseite zusammen mit der Kurbelachse rausziehen will, dann geht das nicht ganz. Ich möchte keine Gewalt ausüben. Was mach ich falsch? Danke & viele Grüße Stefan Zitieren
kapi Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 ….. Ich möchte keine Gewalt ausüben. Was mach ich falsch? Einfach (etwas mehr) Gewalt ausüben Etwa mit einem Gummihammer auf die Innenseite der Kurbel schlagen, der Lagersitz muss durch das Lager durch. Zitieren
ruffl Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 Was mach ich falsch? Keine Gewalt ausgeübt. Zitieren
Shmukko Geschrieben 14. November 2021 Autor Geschrieben 14. November 2021 Vielen Dank! Es lag tatsächlich an zu wenig Gewalt... Manchmal muss man sich einfach trauen... Zitieren
bbl Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Und vergiss nicht auf den Preload beim wieder einbauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.