inedit1952 Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Der Pulswert am Display fängt unterm Training starkdas Schwanken an, also z.B. von 120 auf 135 und dann wieder zurück oder der Wrt läuft nach oben weg, also 120, 130 , 150, 200 und dann die drei Anzeigestriche. Brustgurt hab ich schon erneuert. Hat jemand einen Tipp? Zitieren
BikeBär Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Wenn Du den Gurt schon erneuert hast, dürfte das ein sehr individuelles Problem sein. Hast Du schon probiert, ob es mit der Entfernung vom Gurt zur Daum-Elektronik zu tun hat (mein Puls sackt ab wenn ich mich aufrichte, vermutlich wegen schon schwacher Batterie des Gurts, aber das erklärt natürlich nicht das nach oben weglaufen.) Zitieren
papa-nundo Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Andere Bluetooth-Geräte in der Nähe, die stören? Zitieren
inedit1952 Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Geschrieben 7. Januar 2022 bluetooth-geräte hatte ich schon entfernt. mein neuer Brustgurt ist der t34 von Polar. Bei gleicher fahrposition schwankt die Pulsanzeige um bis zu 5 Punkte rauf oder runter. Ich werde noch einen anderen Brustgurt kaufen.Hat da jemand nen Tipp? Zitieren
KingM Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Fünf Pulsschläge Schwankung sind aber im völlig normalen Bereich, … dein Puls bleibt ja nicht wie angenagelt bei Hausnummer 132 stehen … Zitieren
marty777 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Der H10 Brustgurt von Polar wird bei mir problemlos vom Daum erkannt. Habe auch mit BT (Polar App) und Garmin Edge also 3 Messungen parallel versucht und überall plausible Werte erhalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.