totalchaos Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 irgendwie das Gefühl, die TOP SIX is nicht mehr soooo der Renner. Wenn man sich die Anzahl der Voranmeldungen ansieht. Zitieren
NoMoney Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Das Gefühl hab ich eher bei der Mountainbike Challenge... Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Hier werden ja richtig Gefühle entwickelt... :devil: Zitieren
totalchaos Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 spielt ja auch ne wichtige Rolle beim Biken. Sonst kannst ja gleich Rennradeln!! Zitieren
NoMoney Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Nahhh, die Challenge is eh das Beste im Ösi-Land Zitieren
JoHo Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von NoMoney Nahhh, die Challenge is eh das Beste im Ösi-Land wieviel zahlens denn für die aussage?? Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Jedenfalls sind in St. Veit rund 500 Leute gemeldet (bis dato). Wie isses beim ersten Top Six Rennen? (Bin zu Faul zum Schauen) Zitieren
deathhero Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von NoPity Jedenfalls sind in St. Veit rund 500 Leute gemeldet (bis dato). Wie isses beim ersten Top Six Rennen? (Bin zu Faul zum Schauen) das 1. top six rennen ist auch erst etwas später und bei den top six rennen werden sicher auch wieder überall 500 - 1000 Starten am Start steht keine Sorge Zitieren
totalchaos Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 1000 Starter bei einem TOP SIX Rennen hab ich noch nie gesehen! Eher mal die 500er Marke knacken! Zitieren
Bike_R Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 gibt's eigentlich irgendwo infos wie hoch das startgeld bei den einzelnen top6 veranstaltungen ist? Zitieren
deathhero Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Bike_R gibt's eigentlich irgendwo infos wie hoch das startgeld bei den einzelnen top6 veranstaltungen ist? auf der Homepage @ totalchaos Mir kommt jedenfalls vor, dass beim Kiatzalp ~ 1000 Startet gestartet sind... in Schmolln 04 waren es auch ~ 800 sg Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 .. angemeldet san bei die TOP 6 erst eine Handvoll ! Challenge ist einfach besser ! Allein wenn ich bei der TOP6 die Ergebnisliste gesehn hab ist mir imer schlecht geworden ! Zitieren
Bike_R Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von deathhero auf der Homepage @ totalchaos Mir kommt jedenfalls vor, dass beim Kiatzalp ~ 1000 Startet gestartet sind... in Schmolln 04 waren es auch ~ 800 sg das ist mir schon klar - aber wo auf der homepage? ich kanns einfach nicht finden. Zitieren
Thoms Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 falls die starterzahlen bei den T6 rennen wirklich schwinden sollten, sag ich nur: SELBER SCHULD! wer bei gleich bleibend schlechter organisation über jahre ständig das startgeld weiter nach oben treibt, braucht sich nicht über zuwenig starter beschweren. Zitieren
deathhero Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Bike_R das ist mir schon klar - aber wo auf der homepage? ich kanns einfach nicht finden. sry, habs jetzt auch nicht gefunden Startgeld beträgt jedenfalls 36€ für alle @ Thom@s --> deshlab starte ich heuer nur mehr bei 1 T6 Rennen... sg Zitieren
Matthias Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von deathhero @ Thom@s --> deshlab starte ich heuer nur mehr bei 1 T6 Rennen... Und das wäre? Sag' net Kleinlobming, weil da hätt' ma noch a Rechnung aufs Gaberl zu begleichen...:devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Matthias Und das wäre? Sag' net Kleinlobming, weil da hätt' ma noch a Rechnung aufs Gaberl zu begleichen...:devil: evt. ist noch nicht ganz sicher, aber ich denke es wird der werden @ gaberl zuerst muss mal drüberkommen, net nur rauf 3km kann man bald mal schnell fahren Zitieren
NoGeh Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Bike_R das ist mir schon klar - aber wo auf der homepage? ich kanns einfach nicht finden. www.top-six.com Edit: Gut, vielleicht hätte ich vorher alles lesen sollen @BOSCHL: Warum, was ist mit den Ergebnislisten? Schlecht Design, oder die Leute zu gut/zu schlecht...!? Zitieren
deathhero Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von NoPity www.top-six.com Edit: Gut, vielleicht hätte ich vorher alles lesen sollen @BOSCHL: Warum, was ist mit den Ergebnislisten? Schlecht Design, oder die Leute zu gut/zu schlecht...!? design Zitieren
bigair Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ich würd es neu designen wenn ich dafür bei allen rennen gratis starten dürfte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.