Hawaii Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 gestern habe ich mir wieder einmal ein intensives radtraining gegeben: 18km einrollen - 20km zwischen 40 und 48km/h bei Puls um die 155 - 10 km ausrollen. im zuge dieser (für mich sehr intensiven) 20km übeholte ich einige radfahrer. und jetzt kommt das problem: wenn alle an meinem hinterrad nachfahren, ist es mir egal. einer jedoch glaubte an ein mannschaftszeitfahren und setzte sich vor mich mit einem tempo, dass mein puls wieder stark abfiel. ich hab ihn dann angeschnauzt und verjagt. und dann kam ein argument von ihm, dass mich fast vom sattel gehoben hätte: wenn ich schneller fahren möchte, dann soll ich ihn einfach wieder überholen diese "artisten",die glauben, dass man hier eine art wettkampf austragen will, treten immer häufiger auf. solche typen sind :k: Zitieren
schodder Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 hasser tip : kurz bremsen, wenns am hinterradl lutschen ... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Hawaii ........ dann soll ich ihn einfach wieder überholen .... Hättest ja machen können ? Zitieren
Simon Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Hauts ned scho wieder auf die Triatlethen hin :s: Eh scho wissen, Sperre und so Zitieren
Leiti Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ein kurzer rotzer auf die seite, und das problem ist gelöst ;-) (Wenn i amal den Schnitt über 20km zambringen würde, würd ich das so machen *g*) Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Hauts ned scho wieder auf die Triatlethen hin :s: Eh scho wissen, Sperre und so des war sicher a mtber (nicht einer vom team ) und hats halt einfach noch nicht drauf Zitieren
pazi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 hi, so etwas ist mir noch nie passiert..LOL kann ich mir aber gut vorstellen in welcher gegen war es? (wildon-graz?) ..da gibts immer einige, die es nicht vertragen überholt zu werden... ..aber aggressiv zum windschattenfahren gezwungen wurde ich noch nie! normalerweise fragt man schon, ob man lutschen oder überhaupt mitfahren darf, oder? mfg Zitieren
Simon Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von wuphi des war sicher a mtber (nicht einer vom team ) und hats halt einfach noch nicht drauf Ned schirch über die MTBker reden, gell Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Ned schirch über die MTBker reden, gell nana war eh nit böse gmoant Zitieren
blizzard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 is er dann langsamer gefahren, als du vorher? Vielleicht wollt er, nachdem er vorher im windschatten gefahren ist, einfach mal Dir etwas Windschatten spenden... ich finds interessant, daß da gleich die allerbösesten Absichten unterstellt werden... Zitieren
Hawaii Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 @blizzard was heißt "windschattenspenden"? zunächst fragt man einmal, ob es überhaupt erwünscht ist. außerdem macht`s keinen sinn, wenn er bei 40km/h im windschatten über kilometer hintennachfährt, und sich dann mit 38km/h vorne als fahrendes verkehrhindernis positioniert. @schodder ich hoffe,das war spaß! wieso soll ich bremsen, wenn ich ein fahrtenspiel mache und versuche bei hohem tempo einen gleichmäßig hohen puls zu haben. Zitieren
blizzard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 naj, wenn er dann langsamer is, versteh ichs auch net ganz... bei mir wars gestern das gleiche, ich hab einen überholt, dann hat er sich bei mir über 5 km angehängt, dann hat er anscheinend seine letzte kraft zusammengenommen, um mich zu überholen (und das, obwohl ich eh nur mit dem singlespeeder unterwegs war... ), dann is er noch 300 m vor mir gefahren, bevor er abgebogen ist... konnt ich auch net ganz nachvollziehen, hat er wohl für sein Ego gebraucht... :f: Zitieren
Hawaii Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 was ist ein singlespeeder? Zitieren
blizzard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Hawaii was ist ein singlespeeder? Rennrad mit nur einem Gang... Zitieren
blizzard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Hawaii starre nabe? nein, dann wärs ja ein fixie... Zitieren
Hawaii Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 ich bin anscheinend schon zu alt für diese neumodernen ausdrücke Zitieren
blizzard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Hawaii ich bin anscheinend schon zu alt für diese neumodernen ausdrücke aber geh... aber is mal was anderes... Zitieren
cyborg Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ist mir auch passiert, habe umgedreht und bin in die andere Richtung gefahren. Ist viel friedlicher als anspucken oder ausbremsen. cyborg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.