Zum Inhalt springen

Intensivtraining mit Störenfried

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern habe ich mir wieder einmal ein intensives radtraining gegeben:

18km einrollen - 20km zwischen 40 und 48km/h bei Puls um die 155 - 10 km ausrollen.

im zuge dieser (für mich sehr intensiven) 20km übeholte ich einige radfahrer. und jetzt kommt das problem: wenn alle an meinem hinterrad nachfahren, ist es mir egal. einer jedoch glaubte an ein mannschaftszeitfahren und setzte sich vor mich mit einem tempo, dass mein puls wieder stark abfiel. ich hab ihn dann angeschnauzt und verjagt.

und dann kam ein argument von ihm, dass mich fast vom sattel gehoben hätte: wenn ich schneller fahren möchte, dann soll ich ihn einfach wieder überholen :confused:

diese "artisten",die glauben, dass man hier eine art wettkampf austragen will, treten immer häufiger auf.

solche typen sind :k:

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Hauts ned scho wieder auf die Triatlethen hin :s:

Eh scho wissen, Sperre und so :eek:

des war sicher a mtber (nicht einer vom team ;) ) und hats halt einfach noch nicht drauf :D

Geschrieben

hi,

so etwas ist mir noch nie passiert..LOL

kann ich mir aber gut vorstellen

in welcher gegen war es? (wildon-graz?)

..da gibts immer einige, die es nicht vertragen überholt zu werden...

:D

..aber aggressiv zum windschattenfahren gezwungen wurde ich noch nie!

normalerweise fragt man schon, ob man lutschen oder überhaupt mitfahren darf, oder?

mfg

Geschrieben

is er dann langsamer gefahren, als du vorher? Vielleicht wollt er, nachdem er vorher im windschatten gefahren ist, einfach mal Dir etwas Windschatten spenden...

ich finds interessant, daß da gleich die allerbösesten Absichten unterstellt werden... :rolleyes:

Geschrieben

@blizzard

was heißt "windschattenspenden"?

zunächst fragt man einmal, ob es überhaupt erwünscht ist.

außerdem macht`s keinen sinn, wenn er bei 40km/h im windschatten über kilometer hintennachfährt, und sich dann mit 38km/h vorne als fahrendes verkehrhindernis positioniert.

@schodder

ich hoffe,das war spaß!

wieso soll ich bremsen, wenn ich ein fahrtenspiel mache und versuche bei hohem tempo einen gleichmäßig hohen puls zu haben.

Geschrieben

naj, wenn er dann langsamer is, versteh ichs auch net ganz...

bei mir wars gestern das gleiche, ich hab einen überholt, dann hat er sich bei mir über 5 km angehängt, dann hat er anscheinend seine letzte kraft zusammengenommen, um mich zu überholen (und das, obwohl ich eh nur mit dem singlespeeder unterwegs war... :rolleyes: ), dann is er noch 300 m vor mir gefahren, bevor er abgebogen ist... konnt ich auch net ganz nachvollziehen, hat er wohl für sein Ego gebraucht...

:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...