Johnny O Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Idee: Ich hab ein bisschen nachgedacht und bin zu folgendem Custom Diavolo gekommen. Rahmen: Diavolo weiß matt Dämpfer: X-Fusion Vector PVA Gabel: MZ Junior T oder Manitou Stance Kingpin Steuersatz: FSA Pig (oder anderer) Lenker: Truvativ Husselfelt Vorbau: Truvativ Husselfelt Kurbeln: Truvativ Husselfelt DH (nur 1 Kettenblatt) Innenlager: Truvativ Gigapipe Kettenführung: Truvativ Boxguide Pedale: Große Tatzen (egal welche, müssen stabil sein) Schaltwerk: SRAM X.7 Schalthebel: SRAM X.7 Kassette: SRAM oder Shimano (was halt passt) Kette: SRAM oder Shimano (was halt passt) Griffe. k.A. Bremsen: Hayes HFX 9 HD Laufräder: k.A. Reifen: Schwalbe Big Betty oder Maxxis Highroller Schläuche: k.A. Felgenband: k.A. Sattel: egal, nur kein langer TIOGA Sattelklemme: KEINE schraubbare Sattelstütze: k.A. Und was halt sonst noch alles nötig is ... Ist das zu einem halbwegs vernünftigen Preis (sprich 2500€) realisierbar? Cya, Johannes Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich glaub der robert84r hat eiune ungefahrene kingpin zhaus. und der mafa hat auch amal eine gehabt, ebenfalls neu. Zitieren
phlipnow Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 hmm - was kostet die Rahmen-Gabel Kombi? wieviel bleibt dann noch? Und was du für einen LRS nimmst wird halt auch noch einen ganz schönen Unterschied machen. vielleicht auch zu einem Set greifen was Antrieb anbelangt - könnte auch noch Geld sparen. hmm - aber sollt schon gehen denk ich - so Daumen mal pi. Und nachdem was ich mir bis jetzt so durchgerechnet hab. töröö Zitieren
Johnny O Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Jaja ... werd schon was finden was sich ausgeht Damit is das Topic fertig Danke an alle, die geholfen haben! Cya, Johannes Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich glaub der robert84r hat eiune ungefahrene kingpin zhaus. was er zu dem Ding sagt klingt aber nicht gerade berauschend :f: in der Preisklasse ist die JuniorT sicher die bessere Wahl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.