st8ler Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 Hi! Bin neueinsteiger und habe dieses Bike erworben.. nun durch spätere, genauere kontrolle habe ich diesen „Riss“?! Im Rahmen entdeckt.. sieht für mich irgendwie aus als wäre es halb so schlimm 😅 könnt ihr mir dabei eventuell rat geben? Kann ich so zum Bikepark oder was soll ich tun LG Chris Zitieren
romanski Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 Du meinst die kleine Furche da beim Kabeleingang? Schaut unschön aus (und spricht nicht gerade für die Qualitätskontrolle bei Cube), ist aber mMn kein großes Unglück, weil dort keine Last drauf kommt. Ich würde damit fahren und keinen Gedanken daran verschwenden. Zitieren
bs99 Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 Fahren und den Riss beobachten. Ev. mit einem wasserfesten Stift eine kleine Markierung machen, damit du siehst ob sich der Riss ändert. Sonst wäre ich aber bei der Einschätzung vom romanski. Zitieren
bbkp Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Hi! Bin neueinsteiger und habe dieses Bike erworben.. nun durch spätere, genauere kontrolle habe ich diesen „Riss“?! Im Rahmen entdeckt.. sieht für mich irgendwie aus als wäre es halb so schlimm �� könnt ihr mir dabei eventuell rat geben? Kann ich so zum Bikepark oder was soll ich tun LG Chris gebraucht oder neu? vielleicht geht da was: Bearbeitet 1. April 2022 von bbkp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.