Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Bin neueinsteiger und habe dieses Bike erworben.. nun durch spätere, genauere kontrolle habe ich diesen „Riss“?! Im Rahmen entdeckt.. sieht für mich irgendwie aus als wäre es halb so schlimm 😅 könnt ihr mir dabei eventuell rat geben? Kann ich so zum Bikepark oder was soll ich tun

LG Chris

B7679F3F-C2FF-4428-83CB-867399DD968A.jpg

890B1E33-8914-4288-B623-D465CE8F42B7.jpg

Geschrieben
Du meinst die kleine Furche da beim Kabeleingang? Schaut unschön aus (und spricht nicht gerade für die Qualitätskontrolle bei Cube), ist aber mMn kein großes Unglück, weil dort keine Last drauf kommt. Ich würde damit fahren und keinen Gedanken daran verschwenden.
Geschrieben

Fahren und den Riss beobachten.

Ev. mit einem wasserfesten Stift eine kleine Markierung machen, damit du siehst ob sich der Riss ändert.

Sonst wäre ich aber bei der Einschätzung vom romanski.

Geschrieben (bearbeitet)
Hi! Bin neueinsteiger und habe dieses Bike erworben.. nun durch spätere, genauere kontrolle habe ich diesen „Riss“?! Im Rahmen entdeckt.. sieht für mich irgendwie aus als wäre es halb so schlimm �� könnt ihr mir dabei eventuell rat geben? Kann ich so zum Bikepark oder was soll ich tun

LG Chris

gebraucht oder neu?

vielleicht geht da was:

Screenshot_20220401-192648.jpg

Bearbeitet von bbkp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...