Zum Inhalt springen

Katastrophe beim Entlüften angerichtet


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nox

 

lass Dich nicht ins Jagthorn boxen

 

Ich finde es super , das Du die Sachen selbst machst, schief kann immer wieder mal was gehen.

Reparatur von der Reparatur wurde ja schon erklärt, lass dich ja nicht entmutigen.

Das Schöne an Missgeschicken, man merkt es sich dafür um so besser. :D;)

 

Greetings

 

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

lieber matthias! :s:

 

1.) ist aceton das absolut beste reinigungsmittel für bremsscheiben, da es absolut rückstandsfrei verdampft

 

u.

 

2.) kann ich mich als sani bis zu einem gewissen grad der verletzung eh selbst retten... :D

 

 

@nox: viel glück! bei einer hayes kann man(n) ;) eh nicht viel falsch machen... :)

 

lg,

tom

hi

 

@ 1.

ich muss dir da zustimmen, aceton is das besste.

ich hab früher so einen bremsenreiniger von sonax verwendet, aber nachher hat sichs immer so angefühlt als wäre eine fettschicht drauf eine hauchdünne.

letztens is mir eine dose aceton in die hände gefallen, hab auf einen sauberen fetzen was draufgetan, und hab die scheiben abgewischt..

nachher hats an zacken besser gebremst...

 

@ 2. schaumma uns an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

und DOT in mund schmeckt komisch und wird dann warm! :D:confused: aber i leb a no, und schmeck ganz normal! ;)

 

ps: i hab kein ganzes flascherl getrunken

 

...dot ist eindeutig scharf und der rest ist widerlich, hab seit zwei tagen nur mehr bremsen gesehen und da steckt man sich schon einmal einen dot finger ins futterloch. meine fingernägel werden wieder ausfransen und

brechen und an den handflächen wird das wasser abperlen.

 

so kleine katastrophen passieren auch mir vor allem dann wenn ich nicht herr meiner feinmotorig bin :cool:

trotzdem das zeug ist giftig und man sollte nicht leichtsinnig damit

umgehen...

 

P.S.: gott ist mir schlecht und ich seh soviele farben...

:afro:

taylor.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...