NoWin Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Lena PM ! Echt so schlecht ?? Zitieren
Lena Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Ja total Ich würd's mir nimma kaufen ...tztzt ... wer fährt schon so a Radl Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Ja total Ich würd's mir nimma kaufen ...tztzt ... wer fährt schon so a Radl Stimmt, alleine wegen der Optik.... :k: :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 So, das hab ich jetzt einfach überhört Aber, Fozzie, jetzt muss schon ein super Foto her von deinem K U O T A Auf den Bildern vom Alf im Bike Treff sieht man so wenig. Zitieren
fozziebear Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 Aufgrund der zahlreichen Anfragen ... Zitieren
fozziebear Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 Die Bilder von der Kuota Ausfahrt sind eh nix gscheits. Hab meinen Helm vergessen und bin mit so einem groben Leihtop gefahren. *brrrr* Zitieren
matitjahu Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Sehr edles und schönes Teil! Gratulation. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Best Wishes! Sascha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.