Sonora Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 An die Ortskundigen: Gibts auch einfach eine nicht bezahlpflichtige Strecke rauf auf den Geschriebenstein? Bin recht pflegeleicht, brauche keine 20 Trails, sondern einfach eine Möglichkeit mich in der Natur sportlich zu betätigen und habe keine Lust für den Vergnügungswahn anderer die Zeche zu zahlen Zitieren
yellow Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Nachdem sich niemand meldet, ein Gedanke von mir: Nö. Die gesamte Gegend ist Ticket"pflichtig" Woher soll auch eines der "Kontrollorgane" wissen, dass Du nicht auf den Touren vor hast zu fahren / gefahren bist; nur weil Du Dich vielleicht gerade bei angetroffen werden nicht auf einer befindest? Außerdem sind die Forststraßen direkt von Straße zu Gipfel mit eingebaut (Auffahrtsirgendwas-dings) Ps, wenn Du eine typische Anfahrt hast, fahr besser gleich über die Grenze nach Köszeg. Dort bist in allen Belängen besser dran Bearbeitet 30. November 2024 von yellow 1 Zitieren
Sonora Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Danke für deine Antwort Meine Vermutung ging auch in deine Richtung. Meine Hoffnung war, vielleicht hat man eine Forststraße ausgenommen. Sofern dort gesichtet, kann man die Person nicht verantwortlich machen, für das, was sie möglicherweise vor hat. Sofern ich im nächsten Jahr tatsächlich in diese Region ziehen werde, probiere ich's mal über Ungarn... Bearbeitet 1. Dezember 2024 von Sonora Zitieren
bernardo Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich glaub nicht, dass die e-bike-pensionisten, die über die strasse und die forststrasse auf den geschriebenstein radeln ein trail-ticket kaufen (müssen). Und die ungarische seite ist ja wie geschrieben sowieso gratis 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.