Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von propain

samma des ned eh?:p

zerst host goa ka göd fia an höm und jetzt nimmst da a radl? hehehehe n1:) so mecht ichs a gern

ich hab schon den ur finanzierungsplan...meine ferialpraxis für juli is fix...und die verwantschaft hat auch a bissl was "gespendet"...und wenns ned reicht geh ich noch im august hackln ;)

Geschrieben

asoooo is das! sehr gut!

=)

ha vorgestern 22.15 hab i das letzte mal ane graucht, gestern nachmittag wars bis um ca 14.30 schlimm, danach eigentlich gar ned und mittlerweile hab i a nit wirkli so a verlangen, mal schaun.....hoffentli bleibts so=)

Geschrieben

Also: Klimaanlage brauchst gar ned vermissn!

Am Samstag nur 10min im Auto gesessen bei voller Klima und das Ergebnis hab i heut: Ziemliche Halsschmerzen, keine Stimme und das Gefühl Ameisen im Brustkorb zu haben......

Also: EIn Hoch der Wärme! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Also: EIn Hoch der Wärme! ;)

und den einkaufscentern, die dann erst recht ihre klima aufdrehen :s: (jaja, so hab ich mich shcon einige male verkühlt. mitten im sommer :D )
Geschrieben

ok burschen das bier hat mi bezwungen!

weitra hadmar ohne tschick geht ned

von daher

hab ich meiner herkunft tribut gezollt, und mein heimatbier mit tschick genossen.....

ois beginnt vo 0....ole ole

Geschrieben

...geht`s auch - bin seit ca. 6 Jahren NR.

Nachdem ich nicht glauben konnte, wie Freunde von mir zu Nichtrauchern wurden, habe ich mir ebenfalls folgendes Buch zugelegt:

"Endlich Nichtraucher" von Allen Carr, hab`s aufmerksam gelesen und mir fehlen die Glimmstengel nicht mehr. Ich brauche sie nicht mehr, habe kein Verlangen danach und auch kein Problem damit, wenn ich unter 100 Rauchern sitze. :)

Wirtschaftlich gesehen ebenfalls ein voller Erfolg: Kosten des Buches damals öS 100,- - Ersparnis seit damals:

1800 Packerl Tschick a 33 ös = € 2,40 = € 4320,-

Ich habe mir 2001 ein Hardtail und vor 2 Wochen ein Scalpel gekauft und es sind noch immer ca. € 250,- von 4.320,- übrig. ;)

Also: B I K E N STATT R A U C H E N

;) :s: :cool:

Übrigens: Ich hab` auch Asthma

Geschrieben
Original geschrieben von herbo

...geht`s auch - bin seit ca. 6 Jahren NR.

Nachdem ich nicht glauben konnte, wie Freunde von mir zu Nichtrauchern wurden, habe ich mir ebenfalls folgendes Buch zugelegt:

"Endlich Nichtraucher" von Allen Carr, hab`s aufmerksam gelesen und mir fehlen die Glimmstengel nicht mehr. Ich brauche das Zeug nicht mehr, habe kein Verlangen danach und auch kein Problem damit wenn ich unter 100 Rauchern sitze. :)

Wirtschaftlich gesehen ebenfalls ein voller Erfolg: Kosten des Buches damals öS 100,- - Ersparnis seit damals: 1800 Packerl Tschick a 33 ös = € 2,40 = € 4320,-

Anm.: Ich habe mir 2001 ein Hardtail und vor 2 Wochen ein Scalpel gekauft und es sind noch immer ca. € 250,- von 4.320,- übrig. ;)

Also: B I K E N STATT R A U C H E N

;) :s: :cool:

RESCHPEKT :toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...